39 €

Selbstbewusst trotz Mosaik-Lebenslauf

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

juggleHUB Coworking

Christburger Straße 23

10405 Berlin

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Wenn der eigene Lebenslauf eher einem Mosaik als einem geraden Weg gleicht, kommen häufig Selbstzweifel auf.

  • Wer stellt mich damit ein?

  • Was kann ich eigentlich gut?

  • Abbrüche, häufige Wechsel oder Quereinstiege - wie kann ich das einem Personaler gut verkaufen?

In dem Fall gilt es, den roten Faden in deinem Mosaik-Lebenslauf zu finden und deine Kompetenzen heraus zu filtern - um diese dann selbstbewusst in den Vordergrund zu stellen. Denn wir Mosaik'ler sind sehr vielfältig und facettenreich, aber wir müssen andere dabei unterstützen, um zu verstehen, was wir können.

Wie?

Das erarbeiten wir gemeinsam in dem 2-stündigen interaktiven Workshop.

Bring deinen Mosaik-Lebenslauf mit!

Finde heraus

  • Was dein roter Faden ist

  • Welche Kompetenzen sich dahinter verbergen

  • Wie du diese selbstbewusst im Lebenslauf und deinem nächsten Jobinterview präsentieren kannst


In den Workshop bringe ich meine eigenen Erfahrung als Mosaik’lerin, aber auch meine Erfahrung als Personalleiterin und Recruiterin ein.

Der Workshop selber dauert 2 Stunden. Anschließend hast du noch eine Stunde Zeit für konkrete persönliche Rückfragen oder den Austausch mit anderen.

Getränke und kleine Snacks werden gestellt und sind im Preis inbegriffen.

Über mich:

Susanne Schwarz, 47 Jahre alt, ist mit einem abgebrochenen Anglistik/Germanistik-Studium, einer Ausbildung zur Masseurin, als Inhaberin einer Konzertagentur, IT-Projektleiterin und Personalleiterin selber Mosaiklerin. Als Systemischer Coach, Achtsamkeitstrainerin und Resilienz Coach begleitet sie mittlerweile Einzelpersonen und Teams zu ihrem persönlichen, beruflichen oder unternehmerischen Erfolg. Die genannten Stationen sind nur ein kleiner Auszug - alle würden den Rahmen sprengen.


Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

juggleHUB Coworking

Christburger Straße 23

10405 Berlin

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert