49,13 €

Selbst-Liebe ist Selbst-Heilung: Polarity (n.Teschler) ist die Methode

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Praxis Regina Radach, HP

Neue Straße 1

21244 Buchholz in der Nordheide

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Polarity für Alle!

Selbst-Liebe ist Polarity! Für jedes Symtom eine passende Technik

Du bekommst hier eine Einführung in 1-2 wirksame Selbst-Regulierungs-Techniken.

Welche? - Die suchen wir zusammen aus dem umfangreichen Repertoire heraus: So wird es passend gemacht.
Sollten zu Viele unterschiedlichen Bedarfe da sein, wird sich auf einen gemeinsamen Nenner geeinigt: Viele Übungen und Polarity Massagen, sind auch auf die allgemeine Regulation von Körper und Seele ausgerichtet.

...Wir werden das Richtige finden!

Ich freue mich auf diesen Kurs: denn ich bin der Ansicht, dass jede/r über Methoden der Selbstheilung - jenseits von Medikamenten - verfügen sollte. Einige, bekommst Du hier. Wenn Dir das gefällt, gibt es gerne weitere Kurse...

Wenn Du über Evenbrite buchst, kannst Du gleich bezahlen. Direkt über mich (Mail: info@gesundheit-arbeit-leben.de), dann ohne Gebühr.
Der Preis versteht sich incl. 19 % USt... Die muss ich abführen.

Ich freue mich sehr auf Dich und diese wunderbare Methode weiterzugeben.
Wenn Du also mehr vom Leben haben willst und selbstbestimmt Leben haben willst: melde Dich an!

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Praxis Regina Radach, HP

Neue Straße 1

21244 Buchholz in der Nordheide

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert