89 €

Selbst-Coaching-Tools - ein Online-Workshop von Stefanie Voss

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Online-Event

Beschreibung des Events
ENDLICH gelassener im Alltags-Stress, ENDLICH raus aus den Grübelfallen! Mit den Selbst-Coaching-Tools wirst Du zum LEADER on my SHIP!

Zu diesem Event

In einer unkalkulierbaren Welt ist die Fähigkeit, sich selbst zu stabilisieren, DIE Kompetenz schlechthin.

Dazu braucht es effektive Selbst-Coaching-Tools. Und die bekommst Du hier!

Souveränität, innere Klarheit und Gelassenheit sind kein Zufall. Sie sind das Ergebnis strukturierter Reflexion.

Die wichtigsten Infos im Überblick:

  • interaktiver Online Workshop auf Top-Niveau
  • 2,5 Stunden lang als Zoom-Meeting
  • maximal 12 Teilnehmer
  • praktische Tools, die direkt angewendet werden
  • Teilnahme mit Video und Audio erforderlich
  • Zufriedenheit garantiert - oder Geld zurück!

Ganz ausführliche Informationen zu diesem Event (und natürlich auch zu mir und meinen Angeboten) gibt es auf meiner Website:

https://stefanie-voss.de/offene-angebote-selbst-coaching-tools/

Dieses Programm ist als INTERAKTIVER Online-WORKSHOP geplant, der als Zoom-Meeting stattfinden wird.

Du kannst Dich freuen auf einen spannenden Austausch mit interessanten Menschen.

Außerdem gibt es viel Know-How und jede Menge praktische Lernerfahrung.

Wir begegnen uns auf Augenhöhe, jeder kommt mit den Themen und Thesen in die Runde, die gerade für ihn oder sie wichtig sind.

Damit das funktioniert, musst Du per Video und Audio an unserem Zoom Online Meeting teilnehmen - und Lust haben, Dich auch AKTIV einzubringen. 👍🏻 🗣

Wann hast Du das letzte Mal etwas WIRKLICH nur für DICH getan?

Teilnehmerstimmen:

"Liebe Stefanie, deinen Online Workshop fand ich SEHR gut! Was mich zur Anmeldung angetriggert hatte, war dein Stichwort „Top-Niveau“ in der Ankündigung. Das wollte ich erleben! Und du hast deinen Anspruch wirklich eingelöst: Inhaltlich gute Impulse, sehr gute Dramaturgie/ Rhythmus/ Methodenwechsl. Und die vielen Breakout-Sessions haben mir auch gefallen. Es war eigentlich fast wie in einem Präsenz-Workshop!

Astrid Windfuhr - Stilberaterin und Kommunikationsexpertin

***

"Mit ihrer spritzigen und kompetenten Art leitet Stefanie Voss wertschätzend und kreativ durch den Online Workshop. Es sind einfach zu verstehende und wirkungsvolle Selbstreflexions-Methoden. Mein Fazit: 2,5 kurzweilige und für einen selbst erhellende Stunden!"

Sabine Grosser - Geschäftsführerin IKOS-Institut

***

„Könnte ich Sterne vergeben, würdest Du glatte 5 Sterne bekommen. Der Selbst-Coaching-Tools Workshop hat mir super gefallen. Es war kurzweilig, sehr interaktiv, ich habe nette Menschen kennengelernt und konnte meinen Coaching Koffer noch etwas erweitern. Die vorgestellten Methoden finde ich super geeignet für jeden, der sich selbst besser verstehen und weiterentwickeln möchte. Vor allem weil man sie einfach ohne viel Aufwand in den Alltag integrieren kann.“

Melanie Kohl - Autorin, Speaker & Coach – Power auf Dauer

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Online-Event

Dieses Event speichern

Event gespeichert