42 €

Sekt on the River - Five Year Celebration

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

HISTORISCHER HAFEN BERLIN / Berlin-Brandenburgische Schifffahrtsgellschaft e.V.

Fischerinsel 3

10179 Berlin

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Liebe Schaumweinmatros/innen,

Liebe Discostars,

Fünf Jahre sind nun seit ersten Ausgabe von "Sekt on the River" bereits vergangen.

Im stürmenden Regen und mit wankenden Gläsern, stach damals die erste illustre Gesellschaft in See.

Mittlerweile ist das Wetter besser, die Boote größer, die Parties länger.

Ich freue mich daher auf eine Jubiläumstour der Superlative am 25. 05. 2019 - Fünf Jahre, fünf Stunden!

Im edlen Salonschiff werden wir wie gewohnt dem Sonnenuntergang entgegen schippern, kühle Getränke und animierende Klänge genießen.

Bügelt die Seidenhemden, glättet das Discokleid:

It's Disco Time!

Cheers & Ahoi,

Team Sektgar

P.S.: Im Ticketpreis sind die Bootstour, die Pauschale für den Discjockey, sowie 2 Welcome-Drinks enthalten.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

HISTORISCHER HAFEN BERLIN / Berlin-Brandenburgische Schifffahrtsgellschaft e.V.

Fischerinsel 3

10179 Berlin

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert