Kostenlos

Sei PilotIn deines Lebens

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Malteser Forum

Erna-Scheffler-Str. 2

51103 Köln

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Gewächshaus M Event
„SEI PILOT*IN DEINES LEBENS“
Ein offenes Gespräch mit Matthias Strolz über Wege zur persönlichen Entfaltung.
Am 26. November 2019 von 16 Uhr – 19 Uhr im Malteser Forum in Köln.

Am Dienstag, den 26. November 2019 lädt das Gewächshaus M zum Lauschen und Plauschen mit Matthias Strolz ins Malteser Forum ein.

„Sei Pilot*in deines Lebens“ ist der Appell unseres ersten Gastes Matthias Strolz, der mit einer kleinen Lesung aus seinem gleichnamigen Buch und der Vorstellung seines Modells der „High Five der persönlichen Entfaltung“ in das Gespräch zur aktiven Lebensgestaltung mit dem Publikum einsteigen möchte.
Matthias lässt uns an seinem Verständnis vom „Unternehmerisch sein“ teilhaben und erzählt, was das mit einer aktiven Lebensgestaltung und dem „inneren Ort“ zu tun hat. Das Gewächshaus M freut sich, euch zum ersten Event begrüßen zu dürfen!


Über unseren Gast
Dr. Matthias Strolz ist Unternehmer, Bürgerbeweger, Coach, Freigeist & Publizist. Über 20 Jahre begleitet er Menschen in Veränderungen als Coach, Berater und Führungskraft. 2012 gründete er die Partei NEOS, die er ins Österreichische und ins Europäische Parlament führte. Am Höhepunkt seiner politischen Karriere stieg er 2018 aus, um sich neu zu erfinden. Im September 2019 präsentierte er sein neues Buch „Sei Pilot deines Lebens. 5 Schritte zur persönlichen Entfaltung“.

Über das Format
Gewächshaus M Event ist ein offenes Format, das sich auf die Fahne schreibt, Menschen zum „Machen“ zu motivieren und zu inspirieren. Jedes Event bietet einen neuen Gast mit einem neuen Thema und genug Platz für Malteser, SozialunternehmerInnen, Familie, Freunde und einen Austausch. Mit Wirkung.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Malteser Forum

Erna-Scheffler-Str. 2

51103 Köln

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert