SEI jeden Tag ein bisschen mehr DU! Entdecke DEI

Bereich für Aktionen und Details

Verkauf beendet

Der Ticketverkauf ist beendet

Der Ticketverkauf ist beendet
Herzlichen Dank für deine Buchung!

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Online-Event

Rückerstattungsrichtlinie

Rückerstattungsrichtlinie

Keine Rückerstattungen

Der Ticketverkauf ist beendet

Der Ticketverkauf ist beendet
Herzlichen Dank für deine Buchung!
Beschreibung des Events
SEI jeden Tag ein bisschen mehr DU! Entdecke DEINE Großartigkeit! Ein 22 Tage Programm voller Möglichkeiten für DICH!

Zu diesem Event

Was erwartet DICH in den 22 Tagen

„SEI jeden Tag ein bisschen mehr DU! -

Entdecke DEINE Großartigkeit!"

  • 22 Tage lang tägliche Inspirationen zu den unterschiedlichsten Themen (u. a. die Beziehung zu DIR, deinem Körper, deinem Beruf, deine Beziehungen zu anderen Menschen, zur Natur, zu Geld, …) - mit ätherischen Ölen und einigen anderen Methoden und Möglichkeiten rund um das Thema "Bewusstes Sein", die ich in den letzten Jahren kennen gelernt und begeistert angewendet habe.
  • Du kannst über ZOOM oder LIVE in Facebook dabei sein und/ oder die Aufzeichnungen anhören
  • DU KANNST ALSO SEHR GERNE AUCH TEILNEHMEN wenn du keine Zeit hast, täglich LIVE dabei zu sein. Das macht keinen Unterschied und du kannst Deine Zeit frei einteilen. Auch die vier gemeinsamen ZOOM-Termine werden aufgezeichnet!
  • Du wünschst dir mehr Leichtigkeit in deinem Leben, mit DIR, mit deinem Umfeld und in all deinen Lebensbereichen ? Du möchtest weniger Drama, Trauma und Kampf?
  • Ätherische Öle und auch einige andere Methoden begleiten mich seit vielen Jahren - dieser Kurs ist die Essenz dessen, was mich in den letzten Jahren begleitet und mir und meiner Familie eine RIESIGE Unterstützung war und immer noch ist! Es ist mir eine große Freude, meine Erfahrungen mit den Teilnehmer/innen zu teilen und über diese Möglichkeiten zu sprechen.
  • Du hast keine Vorstellungen darüber wie das gehen soll?? Super, das ist die allerbeste Basis dabei zu sein! :-)
  • Es gibt keine Voraussetzungen für diesen Kurs! Ich erkläre alles von Anfang an, so dass wirklich JEDER dabei sein kann!
  • Du benötigst KEINE ätherischen Öle für dieses Programm!! Ich spreche zu jedem Thema auch hier über Möglichkeiten.
  • Es gibt eine geschlossene Facebook und eine Telegram-Gruppe zum Austausch. Dort werden auch die Aufzeichnungen zum Nachhören gespeichert.
  • Wir machen vier ca. 1,5 stündige Gruppentreffen über ZOOM an den folgenden Terminen. Dort kannst du Fragen stellen und es ist Raum zum Austausch. Falls du nicht LIVE dabei sein kannst - die Aufzeichnungen findest du im Anschluss in den Gruppen.

o am 03. Juni von 10.00 bis 11.00 Uhr (mein 51. Geburtstag)

o am 10. Juni von 19.30 bis 21.00 Uhr

o am 17. Juni von 19.30 bis 21.00 Uhr

o am 24. Juni von 19.30 bis 21.00 Uhr (der 5. Vollmond des Jahres)

  • Den Link für die Facebook und Telegram-Gruppe sowie den ZOOM Link für die 22 Calls sende ich dir nach deiner Anmeldung zu.
  • Deine Investition in dieses 22 Tage Programm beträgt 44 Euro incl. 19 % USt.
  • Du kannst auch noch dazu kommen, während das Programm läuft und die Impulse einfach nachhören.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Online-Event

Rückerstattungsrichtlinie

Keine Rückerstattungen

Veranstalter Andrea Etzkorn - www.andrea-etzkorn.de

Veranstalter von SEI jeden Tag ein bisschen mehr DU! Entdecke DEI

Andrea Etzkorn

Aromaberatung für Tier & Mensch

Auf der Posswies 15
55469 Niederkumbd


Tel.: 0176 - 19677666
info@andrea-etzkorn.de

www.andrea-etzkorn.de

Dieses Event speichern

Event gespeichert