Sei Du Selbst - der große GELASSENHEITSKONGRESS online

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Online-Event

Beschreibung des Events
Stress, Daueranspannung und Schmerzen adé - Probier’s mal mit Gelassenheit! Hier ist Deine persönliche Einladung zum großen Gelassenheitseve

Zu diesem Event

15.07.-26.07.2020

Der große Gelassenheitskongress

Sei Du selbst!

Julian Freiburger hat selbst lange Zeit unter Dauerstress gelitten bis hin zum Burn Out. Das hat ihn zu einer 180 Grad Kehrtwende seines Lebens veranlasst und er ist nunmehr Gelassenheitsexperte und veranstaltet diesen Kongress zum zweiten Mal. Mehr als 30 ausgewählte Experten sind dabei.

Hier geht's zum Kongress

Daran merkst Du, dass der Gelassenheitskongress genau richtig für Dich ist, wenn...

- Du in Dauerstress und Anspannung steckst

- Du Dich verändern und Dein wahres Selbst zurückerobern möchtest

- Du Dich fragst, wie Du Gelassenheit und Sei Du Selbst in Dein Leben einladen kannst

- Du Dankbarkeit, Freude und Gefühle intensiver wahrnehmen möchtest

- Du spürst, da geht noch was in Deinem Leben

- Du bereit bist bei Dir anzufangen und vor Deiner Türe zu kehren

- Du entscheidest, dass JETZT der richtige Zeitpunkt gekommen ist

Um die folgenden Fragen geht es im Kongress:

Wie kann ich Anspannung und Stress reduzieren?

Wie kreiere ich mein Leben, so wie ich es mir wünsche?

Sei Du Selbst - erkennen und leben

Wie komme ich bei mir selbst an?

Wie komme ich raus aus der Opferrolle, übernehme Verantwortung und führe das Leben, das ich mir immer gewünscht habe?

Warum ist Dankbarkeit so wichtig?

Wie komme ich zu mehr Gelassenheit im Alltag und in Stresssituationen?

Im Kongress erwarten Dich über 30 Top-Experten wie Andreas Goldemann, Thomas Young, Sabrina Fox, Stefan Hiene, Katharina Pommer, Gerald Hüther, Dr. Ruediger Dahlke, SEOM, Bruno Würtenberger und viele weitere.

Ja, ich will kostenfrei am Kongress teilnehmen.

PS: Du möchtest es noch gelassener? Verlängere einfach Dein Kongresserlebnis mit Gelassenheit48 um 24h je Interview oder sichere Dir den direkten Premium-Zugang zum Einführungspreis.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Online-Event

Dieses Event speichern

Event gespeichert