39,98 € – 49,99 €

Sehkraft verbessern - Augen heilen

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Frankfurt

Frankfurt

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Ich selbst habe von meinem Lehrer Meir Schneider gelernt von 5% Sehkraft in meinem Rechten Auge auf 80% zu kommen! Ich hatte -4 Diptrien und konnte innerhalb von 6 Monaten auf -2 reduzieren!

Ich habe selbst erfahren und erlebt, wie schnell sich die Augen verbessern können.

Der Schlüssel ligt aber NICHT darin AUGEN TRAINING zu machen. Nein ganz im Gegenteil. Wir sehen so schlecht, weil unsere Augen ganz steif und starr vor Überanstrengung sind! Jemanden, der 40 Jahre lang einen Marathon rennt schickst du doch auch nicht ins Fitnesstudio, oder?

Diese Mehoden, entwickelt von Meir Schenider, helfen bei allen Arten von Augenleiden: Kruzsichtigkeit, Weitsichtigkeit, Alterssichtigkeit, Glaukom, Katharak etc. Denn wir lernen ein neus Sehen. Wir verwenden Teile des Auges, der Netzhaut, des Sehnerves und der Muskeln, die in unserem Alltag in der westlichen Welt massiv verkümmern und daher degenereiren. Zeitgleich überstrapazieren wir nur ganz gerine Partien und brennen diese damit aus. Daher wird jemand der Kruzsischtig ist, immer Kruzsichtiger.

Es ist ein Irrglaueb und schlichtweg falsch, das sich die Sehkraft nicht verbessern kann! Auch im hohenalter! Entscheident ist, dass wir begreifen müssen, dass wir ein Lebenlang unsere Augen nicht artgerecht benutzt haben und daher der Schaden entstanden ist.

Wenn wir also lernen, wie wir unsere Augen und unseren gesamten Sehapperat korrekt benutzen, das konsequent anwenden und unsere Gewohnheiten umprogrammieren, dann können wir nicht nur eine verschlechterung unseres Zustandes verhindern. Wir können sogar eine Umkehrung und damit Verbesserung erreichen. So ich es geschafft habe. Ich habe mit 31 Jahren zum ersten mal in meinem Leben partiell 3D sehen können! Nachdem mir jeder Arzt sagte, dass ich das nie können werde, denn diese Entwicklung sei mit dem 4. Lebensjahr Abgeschlossen.

Pappalapapp! Das wichtigste ist:

1.) Glaube und Vertrauen, dass Besserung möglich ist.

2.) Disziplin das gelernte JEDEN TAG anzuwenden

3.) Deine Augen NIE WIEDER anzustrengen beim sehen!


Ich freue mich auf dich in diesem Seminar! Bitte beachte, wir haben nur einen kleinen Raum und daher sind die Plätze streng limitiert. Wenn du sicher gehen willst, dabei zu sein, dann buche am besten gleich dein Ticket.

Alles Liebe

Rebecca

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Frankfurt

Frankfurt

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert