7,46 €

Sehen, was unausgesprochen ist - Mimikresonanz®

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

STARTPLATZ

Im Mediapark 5

50670 Köln

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Spielen Emotionen in deinem Job eine Rolle? Dann wird dir Mimikresonanz komplett neue Möglichkeiten zeigen, um deinen Gesprächserfolg zu verbessern. Egal ob im Business oder auch im Privatleben.

Zielgruppe

Berufstätige und Studierende, die "Emotion Work" verrichten, Berufe die eine intensive interpersonelle Interaktion erfordern

Warum sollte ich teilnehmen?

Du siehst nach einem Mimikresonanz-Workshop Sachen, die du vorher vermutlich gar nicht erst (bewusst) wahrgenommen hast.

Die Schwerpunkte des Workshops

  • Wie unterscheide ich ein soziales Lächeln von echter Freude?

  • Die Wissenschaft hinter Mimikresonanz

  • Mikroexpressionen erkennen

  • Wie erkenne ich nonverbales Mobbing

  • Prozessorientiertes Nutzen von emotionalen Signalen zur Steigerung des Gesprächserfolgs

  • Eine kompakte Einführung in das Thema Mimikresonanz®

Über den Referenten

Hi, ich bin Maik & ich liebe eine Sprache. Eine Sprache, die jeder kennt, aber nur wenige wirklich beherrschen. Die universelle Sprache des Körpers. Ich bin mit ganzem Herzen Mimikresonanz®-Trainer. Meine Vision ist es jedem Menschen in Deutschland das Mimikresonanz®-Konzept nahezubringen, um möglichst viel Klarheit in der Kommunikation zu ermöglichen. Denn die nonverbale Sprache ist für jede Person erlernbar. Mimik und Körpersprache genauer zu betrachten ermöglicht dir zwischenmenschliches Verhalten auf einer ganz anderen Ebene zu verstehen. Ich bin studierter Wirtschaftspsychologe (B.Sc.) und arbeite hauptberuflich als Mimikresonanz®-Trainer.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

STARTPLATZ

Im Mediapark 5

50670 Köln

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert