15 €

Mehrere Termine

Seerosenclub - Natürlich erfolgreich leben!

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Durch den Schlamm ein anziehender Magnet für Kunden sein, werden

oder

das kannst du dir in die Haare schmieren!

Stopp!

wie aus einer Art Schlamm, brillante füllige Naturhaare werden können!

Was (Natur) Haare mit Nautrellen zu tun haben. Warum das Wohlbefinden mit den Haaren so wichtig ist!

Haare, als blinder Fleck! Manche Haarfärbungen sind so selbstverständlich geworden, das sie natürlich scheinen.

Sachhinweise für ein gutes Gelingen der alternativen Haarbehandlung. Pflege Schnitt, Farbe: auf was muss ich achten, wenn ich mir eine Naturbiofriseurin auswähle?

Naturelle und was passiert, wenn wir uns nicht für sondern gegen die Natur arbeiten.

Beispiele zu Blond, Rot, Dunkel, perfekt, Locken glatt fönen oder glatte Haare zwangs-ver-locken.

Femmes melden sich bitte per Email

Mit Freunden teilen

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Dieses Event speichern

Event gespeichert