SeelenZeit - Ein FrauenRetreat auf La Palma

SeelenZeit - Ein FrauenRetreat auf La Palma

Lass los, was Du nicht mehr brauchst, schaffe Raum für Neues, nähre Dein Feuer und komm unter der Sonne La Palmas in Deine ureigene Kraft.

By www.seelenzeit.reisen

Date and time

November 17, 2018 · 8pm - November 24, 2018 · 11am WET

Location

Todoque

Callejón de la Gata N°39 38769 Todoque Spain

Refund Policy

Contact the organizer to request a refund.

About this event

Bist Du eine wache, neugierige, lebendige Frau, die genau weiß, dass da noch viel mehr in ihr schlummert, als sie bisher lebt? Bist Du auf der Suche nach Deinem Herzensziel oder kennst es bereits, brauchst aber noch den gewissen Anstoß, um es in die Welt zu bringen? Wünscht Du Dir mehr Leichigkeit in Deinem Leben?

Auf dieser Reise kannst Du nach Innen schauen, Deine blinden Flecken erforschen, alte Glaubenssätze auflösen, Dich mit der Weisheit deines Herzens verbinden und Dein Feuer enfachen.

Du erinnerst Dich an das, was Dein Innerstes sich von Herzen wünscht, sagst Ja zu allem, was ist, feierst das Leben und vor allem DICH, und gehst gestärkt wieder nach Hause - mit dem Wissen, was für eine mächige Krat in Dir wirkt, welche Poteniale gelebt werden wollen und wie DU sie in die Welt bringen möchtest.

Unter der Sonne La Palmas - der grünen Insel der Kanaren - an einem Kratort zwischen Lavagestein und dem Blick auf den Atlanischen Ozean und im Kreis anderer wunderbarer Frauen, darfst Du bei Dir selbst ankommen.

Und ganz nebenbei... ...stecken wir die nackten Füße in den heißen, schwarzen Sand, ...lassen uns die Meerlut um die Nase blasen, ...atmen das Grün, die pure Natur und die Krat der Lava ein, ...und lassen die Seele baumeln.

Wir mediieren, reflekieren, inspirieren, ermuigen und moivieren uns gegenseiig und werden zu wachen Zeuginnen von Veränderungsprozesse.

Retreatgebühr Preis 700 EUR

Inklusive Frühstück, Obst & Getränke

Exklusive Flug und Übernachtung

Alle Detailinformaionen zu An- und Abreise, Übernachtung, Verpflegung, Seminarablauf und Zahlungsmodalitäten etc. erhältst Du nach Anmeldung per Mail. Bei Fragen vorab, melde Dich gern bei mir.

Organized by

Sales Ended