Ausverkauft

SEEd Trainer:in Ausbildung Baden-Württemberg

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Social Impact Lab Stuttgart

Teckstraße 62

70190 Stuttgart

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Du arbeitest gern mit Jugendlichen und hast Lust, Schüler:innen bei der Verwirklichung eigener Ideen zu unterstützen?

SEEd steht für Social Entrepreneurship Education. Mit SEEd ermöglichen wir SchülerInnen ab der 8. Klasse ihre eigenen Lösungswege für gesellschaftliche Herausforderungen zu entwickeln! Dafür haben wir kostenloses Lehrmaterial für Lehrkräfte entwickelt und waren bereits an über 65 Schulen aktiv unterwegs. Für weitere Informationen: www.seed.schule

Melde dich noch schnell für unsere nächste Trainer:innen- Ausbildung am 19.-20. Januar 2019 (09-18 Uhr) an und unterstütze uns dabei Social Entrepreneurship Education an Schulen zu bringen.

Die Ausbildung findet im Social Impact Lab in Stuttgart statt. Die Teilnahme ist kostenlos und für Verpflegung ist gesorgt.
Nach deiner Ausbildung unterstützt du (gegen eine Aufwandsentschädigung) Schulen bei der Umsetzung des SEEd-Lehrmaterials.
Dadurch sammelst du wertvolle Erfahrungen im schulischen Umfeld und im Startup Bereich.

Wir freuen uns auf zwei spannende Tage mit dir!
Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Social Impact Lab Stuttgart

Teckstraße 62

70190 Stuttgart

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert