149 € – 299 €

Secret Vibes - Dein Tag für Innere Stärke und Tiefe

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Raum München

München

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Innere Tiefe, Lebens-Akku laden, Energie


Spüre die SECRET VIBES – Dein Tag für Innere Stärke und Tiefe

Das Event, das Dich wieder in Verbindung mit dir selbst bringt – nach innen, nach außen – für Dich und Dein Leben!

Bist Du auch rastlos im Alltag, hast kaum Zeit, aber wahnsinnig viele Aufgaben. Sei ehrlich mit Dir: Wie fühlt sich das jeden Tag an? Ganz schön stressig, oder?

Die meisten von uns sind in ein digitales Leben geraten, für das sie als Mensch nicht vorbereitet waren. Es dreht sich alles noch schneller und schneller. Dabei hast du ein wenig die Verbindung mit dir selbst verloren. Erwartungen, auch deine eigenen an dich selbst, sind sehr hoch.

Doch sobald wir kurz zur Ruhe kommen wollen, packt uns der Alltag und wir verfallen in unsere Routinen.

Nein, dieses Mal wird es anders sein! Dieses Mal hältst Du wirkungsvolle Tools an die Hand und spürst am eigenen Leib, wie schnell du wieder einfach nur Mensch sein kannst.

SECRET VIBES ist das Event, das Dich wieder in die Verbindung mit Dir selbst bringen wird. Power, wenn du powern willst, entspannen, wenn du entspannen willst. Und ganz wichtig: Die Lebens-Akku wieder laden und dabei Spaß haben.

Das erlbest Du auf Deinem SECRET VIBES Tag:

  • Wie Du erkennst und spürst, wie es dir gerade geht.
  • Wie Du schnell zwischendurch aus einem Energie-Tief rauskommst.
  • Wie Du die Grundlagen für Dein dauerhaft höheres Energie-Level legst.
  • Wie Du wieder eine echte Verbindungen zu deinem ICH findest.
  • Wie Du Deine Balance und Deine absolute Stärke findest.
  • Wie Du tief entspannen und deine Systeme runterfahren kannst.
  • Wie Du Spaß haben und Neues erleben wirst.
  • Wie Du deinen Lebens-Akku auf 100% lädst und nachhaltig regenerierst.
  • Wie Du dein Herz spürst und nach deinem Gefühl handelst.

Und du wirst mehrmals den großen Gong hören und tief in dir spüren. Seine geheimen Schwingungen begleiten dich den Tag über.

Nach diesem Tag

  • bist Du bereit, weiter nach vorne zu gehen.
  • mehr Ruhe und Gelassenheit deinen Liebsten um dich herum zu zeigen.
  • wirst Du wieder Spaß am Alltag und Freude im Leben haben.
  • weißt du mehr über dich, dein Gehirn und Neuro-Wissenschaften.


Bist Du bereit für die Re-Connection mit dir selbst, mehr innere Tiefe und Lebens-Energie?

Dann sicher Dir jetzt Dein Ticket!


Wir freuen uns auf einen unvergesslichen Tag mit Dir.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Raum München

München

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert