Kostenlos

SEA:start - Mal kurz die Welt retten

Bereich für Aktionen und Details

Kostenlos

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Online-Event

Beschreibung des Events
Du willst die Welt verändern und davon leben können? Du weißt aber noch nicht wie?

Zu diesem Event

In unserem zweitägigen Einstiegsworkshop erhältst Du Wissen und Inspiration im Schnelldurchlauf!

In vier aufeinander aufbauenden Modulen lernst Du auf interaktive Weise das Thema „Social Entrepreneurship“ kennen. Du entdeckst Deine sozialunternehmerische Seite, bekommst eine Toolbox zur Gründung an die Hand und kreierst in einem interdisziplinären Team Deine eigene Social Start-up Idee!

Bei SEA:start wirst Du von erfahrenen Dozierenden betreut, lernst erfolgreiche SozialunternehmerInnen persönlich kennen und kannst Dich mit Menschen vernetzen, die – wie Du – aktiv etwas bewegen möchten. Nach zwei Workshoptagen bekommst Du von uns Dein SEA:start Zertifikat.

Wann: 13./14.01.2021; jeweils von 14 bis 18 Uhr

Auftaktcall: 08.01.2021; 13 bis 14:30 Uhr

Wo: virtuell

Wie: Registriere Dich bis zum 01.01.2021

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Beste Grüße

das Team des Start-up Centers und der Social Entrepreneurship Akademie

Über die Social Entrepreneurship Akademie

Die Social Entrepreneurship Akademie (SEA) wurde 2010 als Netzwerk-Organisation der Münchner Hochschulen gegründet. Mit ihren Programmen und Aktivitäten weckt die Akademie unter dem Motto „Education for Societal Change“ das Bewusstsein für aktuelle gesellschaftliche Herausforderungen und bildet eine neue Generation von engagierten (Führungs-)Persönlichkeiten aus, die unternehmerisches Handeln mit sozialem Denken verbinden – für die Gesellschaft, unseren Planeten und die Zukunft. www.seakademie.org

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Online-Event

Dieses Event speichern

Event gespeichert