10 € – 20 €

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Regensburg

Regensburg

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 7 Tage vor dem Event

Wer von meinen Freunden geht hin?
Beschreibung des Events

Beschreibung

"Wer zum Schaf wird, wird vom Wolf gefressen..."

FACTS:

01.09.2017 - 02.09.2017
► Begin: 10:00 pm
► End: 05:00 am
► Location: Wir noch bekannt gegeben...

IDEA:

► Alles oder Nichts: Sind bis zum 27.08.2017 nicht genug Karten verkauft, muss das SchwarzeSchaf leider ruhen.
► Bis dahin erworbene Karten werden selbstverständlich vollständig Rückerstattet.
► Wer sich dieses mal zum Schaf macht, wird in Zukunft billigere Tickets bei uns bekommen.
► Heiße Gadgets warten auf euch! Also schaut euch die Tickets an...


LINEUP:

GRETCHEN WILL TANZEN - SHOWCASE
Habt Ihr Euch schon mal die Gretchen-Frage gestellt? Wir haben – und unsere Antwort ist eindeutig: Gretchen will tanzen! Wir glauben an richtig gute Musik, Musik, die Euch mitnimmt, Musik, die Abende unvergesslich macht und die Nacht bis zum Morgen dauern lässt. Das kann man Elektro nennen – muss man aber nicht. Wir nennen es elektronische Klangkultur, weil wir nicht in Schubladen denken, sondern in astreinen Sounds, die Euch dahin bringen, wo Ihr hingehört: auf die Tanzfläche. Feiert, lacht, lebt! Und tanzt, Leute. Wir sorgen für die Musik. Mit Tiefgang. Versprochen!

-> https://www.facebook.com/Gretchenwilltanzen/


PHOTON - SHOWCASE
Das Elementarteilchen, das auf Wellen tanzt. Mit diesem Slogan begannen die Gründer der Veranstaltungsreihe Photon, die Alte Mälze im Jahre 2015 zum ersten Mal zum Beben zu bringen. Dabei verbergen sich hinter diesem Namen zwei wechselwirkende Bedeutungen: Auf der einen Seite stehen tanzende musikalische Wellen (phoTON) im Vordergrund, welche mit Techno, House, Elektronica hervorgerufen werden, auf der anderen Seite auserwählte Lichtteilchen, welche gemäß dem Motto „Das Auge tanzt mit“ die Wellen in ihrer Ekstase unterstützen. Seit jeher nehmen es sich diese Jungs zum Herzen, eine Symbiose aus Ton und Licht zu kreieren, um unvergessliche Augenblicke zu schaffen (PHOTOn).

-> https://soundcloud.com/photonratisbona


FAQs:
Coming Soon...



Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Regensburg

Regensburg

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 7 Tage vor dem Event

Dieses Event speichern

Event gespeichert