Schul-Trauma-Kongress - Online

Schul-Trauma-Kongress - Online

Bereich für Aktionen und Details

Verkauf beendet

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Online-Event

Rückerstattungsrichtlinie

Rückerstattungen bis zu 1 Tag vor dem Event

Wie verändern 10 Jahre Pflichterfüllung, Mobbing und Schulstress das Leben eines jungen Menschen und am Ende eine ganze Gesellschaft?

Zu diesem Event

Der Kongress war vom 22.01.-06.02.2022. Wir stellen jedoch alle Aufzeichnungen mit dem Video-Ticket zur Verfügung! Ebenfalls sind noch Zoom-Tickets und Coachings bis 13.02.2022 buchbar.

Schul-Trauma-Kongress - Online: Bild
Schul-Trauma-Kongress - Online: Bild

Wir sind alle betroffen durch Schule!

Die Mehrheit von uns hat sich durch die Schule gequält, hat Ängste, hinderliche Glaubenssätze und sogar Traumata davongetragen. Dinge, die uns noch heute das Leben schwermachen und uns nicht so sein lassen, wie die Schöpfung uns wirklich gemeint hat: Als Wesen, die ihre ureigene Kreativität und ihre einmalige Bestimmung leben – als Geschenk an die Welt.

Und dann trifft es unsere Kinder – meist noch härter. Höchste Zeit zum Erkennen, Verstehen und Handeln. Aber wie?

Dieser Kongress beleuchtet Ursprünge und Ursachen am Beispiel Betroffener, Bewältigungsstrategien und Zukunftsgedanken.

Er ist bestimmt für entschlossene Eltern, Großeltern, Lehrer*innen u.a.m., die jetzt handeln wollen – für die Kinder und auch zum eigenen Wohl.

Durch diesen Kongress wirst Du

  • verstehen, wie Bildung wirklich funktioniert.
  • das Vertrauen in die eigene Intuition stärken.
  • entdecken, dass Du selbstbestimmt Alles lernen kannst.
  • in Kindern die Liebe zum Lernen wiedererwecken.
  • Dir selbst im Lernen können wieder vertrauen lernen.
  • die „schwierigen Phasen“ mit Liebe und Verständnis begleiten können.
  • Kinder in der Entwicklung ihrer Persönlichkeit optimal unterstützen.
  • das wahre Vertrauen in Dich und die Kinder und Eure Potenziale wiederentdecken.
  • erkennen, dass gerade jetzt wundervolle Möglichkeiten der Zukunftsgestaltung entstehen.

Wir freuen uns, Dich in unserer schnell wachsenden bewussten Community hoffentlich bald begrüßen zu dürfen!

Dein Orga-Team

Katrin, Juliane, Jens, Chetano

Schul-Trauma-Kongress - Online: Bild
Schul-Trauma-Kongress - Online: Bild