38,08 €

Schreib Dir Selbst in das neue Jahr

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

VielRaum

Ainmillerstraße 28

80801 München

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 1 Tag vor dem Event

Beschreibung des Events

Beschreibung

Ein Abend mit großer Wirkung – Rückblickend und vorausschauend machen wir Entscheidungen und Ansagen, schreiben diese auf und als bunte Briefe schicken diese, uns selbst in die Zukunft – als Motivation oder Ermahnung! Mit Emotion und mit Spaß werden wir die erprobten Coachingmethoden einsetzten, sodass Du in dem nächsten Jahr, dein Bestes werden kannst:

· Was Du definitiv nicht mehr willst

· Was Du Dir gerne wünschst und erreichen möchtest

· Warum Dir das wichtig ist

Und wie Du das tatsächlich umgesetzt kriegst - das zeige ich Dir in diesen 3 Stunden.

Die vorweihnachtliche Atmosphäre darf natürlich nicht fehlen – Getränke, Snacks und feines Gebäck sind dabei!

Schreibmaterial, Porto für die Briefe, Getränke UND Snack sind in den kosten einberechnet!

EXTRA:

Alle Teilnehmer dieses Workshops bekommen dazu noch die Möglichkeit vergünstigte Plätze (20% Rabatt)), bei dem Training „30 Tage Challenge – Grenzen setzten und einhalten“ das Anfang Februar 2018 startet, zu erhalten:

In 4 Wochen setzt Du, mit Begleitung und Unterstützung, deine Grenzen neu und übst diese einzuhalten – vertreibst deinen inneren Schweinehund und erklärst den inneren Perfektionisten, wie er, ohne zu viel Druck, Dich zu bessere Ergebnisse motivieren kann.

Es lohn sich bei dem letzten Treffen des Jahres zu sein – Nette Bekanntschaften, fachliches Knowhow, Spaß und gutes Gefühl aber auch einige Erfolgsrezepte, wie Du vorankommst, warten auf Dich.

Die Teilnehmerzahl ist auf 9 begrenzt, also schnell entscheiden und dabei sein!

Bis bald!

Jelena Peric-Ducke


FAQs

Wie kann ich den Veranstalter kontaktieren, wenn ich Fragen habe? kontakt@die-sein-schule.de

Sind Rückerstattungen möglich? - Ja

Muss ich das ausgedruckte Ticket mitbringen? - Nein. Eine digitale Bestätigung (Handy) reicht.

Ist meine Registrierungsgebühr/mein Ticket übertragbar? - Ja

Ist es ein Problem, wenn der Name auf der Registrierung/dem Ticket nicht mit dem Namen des Teilnehmers übereinstimmt? - Nein

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

VielRaum

Ainmillerstraße 28

80801 München

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 1 Tag vor dem Event

Dieses Event speichern

Event gespeichert