Schreib Dein Buch - die 21 Tage Challenge

Bereich für Aktionen und Details

Verkauf beendet

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Online-Event

Rückerstattungsrichtlinie

Rückerstattungsrichtlinie

Rückerstattungen bis zu 7 Tage vor dem Event

Beschreibung des Events
Du möchtest schon lange Dein Buch schreiben? Doch irgendwie kommst Du nicht voran? Dann mach mit - bei der 21 Tage Power-Challenge!

Zu diesem Event

Du willst schon lange Dein Buch schreiben? Du hast schon jede Menge Ideen und vielleicht schon diverse Seiten geschrieben? Doch irgendwie kommst Du nicht voran?

Dann ist diese Challenge genau das Richtige für Dich!

Was erwartet Dich?

Du erhältst täglich einen fachlichen Input zum Thema Buchschreiben und Buchveröffentlichung. Dieser erfolgt entweder täglich als schriftlich und zusätzlich als Video- oder Tonaufnahme.

Jeden zweiten bis dritten Tag gibt es einen Live-Zoomcall, damit Du tiefergehende Fragen stellen und auch ein individuelles Coaching und Feedback durch die Gruppe erfahren kannst. Damit viel Zeit zum Schreiben da ist, ist dieser Call auf 45 Minuten begrenzt.

In einer internen WhatsApp- oder Telegram-Gruppe kannst Du Dich mit den anderen austauschen und alle Fragen stellen, die Du hast.

Mein Versprechen: Wenn Du fleißig mitmachst, kannst Du in 21 Tagen Dein fertiges Manuskript in den Händen halten. Doch darum geht es nicht primär - Du wirst feststellen, dass Du nach 21 Tagen durch die Impulse und durch die Gruppendynamik ein so tolles Fundament geschaffen hast, dass Du Dein Buch innerhalb von kürzester Zeit einfach fertig stellen willst und wirst!

Deine Voraussetzung, um möglichst produktiv zu sein:

Du hast Dein Thema!

Du weißt, worüber Du schreiben möchtest!

Du hast täglich Lust und Zeit zum Schreiben!

Solltest Du in 21 Tagen nicht fertig werden mit Deinem Buch? Kein Problem, Du bist anschließend automatisch 1 Jahr Mitglied im Autoren-Club "Power-Schreiber" , und bekommst weiterhin motivierende Impulse, um dran zu bleiben. Des Weiteren gibt es zwei Mal monatlich einen Gruppenzoom zum Austausch und zur gegenseitigen Motivation. Wenn Du kein Mitglied im Autoren-Club sein möchtest, dann reduziert sich der Preis auf 350,- Euro.

Mein schnellstes Buch (Das Buch „Krisen meistern“, erschienen im Haufe-Verlag) ist innerhalb von 6 Tagen entstanden – allerdings habe ich viele viele Stunden täglich dafür investiert. Von mir gibt es aktuell 10 Bücher am Markt:

Davon habe ich 7 Bücher selbst veröffentlicht und 3 waren eine Auftragsarbeit.

Dein Invest: 550,- Euro

Übrigens: ein eigenes Buch zu schreiben ist großartig, um sein Selbstvertrauen, sein Selbstbewusstsein und sein Selbstwertgefühl zu stärken.

Die Tages-Agenda (zusätzlich gibt es regelmäßig Tipps gegen Schreib-Blockaden und Du lernst Kreativitätstechniken kennen). Die Reihenfolge der Themen kann sich ggf. noch ein wenig verändern, je nach Flow:

Tag 1 Ein bisschen Mathematik/ Deine Zielgruppe

Tag 2 Struktur und Inhaltsverzeichnis Teil I

Tag 3 Struktur und Inhaltsverzeichnis Teil II

Tag 4 Buch-Genres und warum es wichtig ist

Tag 5 Spezial-Aufgabe zur Fokussierung

Tag 6 Spezial-Aufgabe zum Buch

Tag 7 Self-Publishing

Tag 8 Druckkostenzuschuss- und andere „Sandwich-“ Verlage

Tag 9 Klassischer Verlag

Tag 10 Spezial-Aufgabe zu Dir als Person

Tag 11 Übung zum Thema Ziele (bezogen auf das Buch)

Tag 12 Transkription und VG-Wort

Tag 13 Dein Klappentext

Tag 14 Das Exposé – Teil I

Tag 15 Das Exposé – Teil II

Tag 16 Marketing Social Media

Tag 17 Pressearbeit

Tag 18 Grafiken, Bilder

Tag 19 Das Cover/ Dein Titel

Tag 20 Impressum

Tag 21 Weitere Vorgehensweise, Resumee, Abschluss

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Online-Event

Rückerstattungsrichtlinie

Rückerstattungen bis zu 7 Tage vor dem Event

Dieses Event speichern

Event gespeichert