Schöne Aussichten e.V. - Weihnachtsfeier

Aktionenbedienfeld

Schöne Aussichten e.V. - Weihnachtsfeier

Stimmungsvolle Weihnachtsfeier und Jahresausklang der Frauen aus dem Verband der Schönen Aussichten.

Zeit und Ort

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Theater der Gezeiten Schmechtingstraße 38 44809 Bochum Germany

Karte und Wegbeschreibung

Wegbeschreibung

Zu diesem Event

  • 2 Stunden
  • Mobile E-Tickets

Für uns geht ein aufregendes Jahr zu Ende.

In unserem Jubiläumsjahr ist eine neue Website online gegangen, eine Facebook Gruppe ist ins Leben gerufen worden und wir haben viele Veranstaltungen mit neuen Konzepten auf die Beine gestellt. Unser Verband ist gewachsen und wir freuen uns über den Zuwachs durch tolle neue Frauen .

Wir möchten gemeinsam das Jahr mit Euch ausklingen lassen und haben dafür einen ganz besonderen Ort ausgesucht. Im Theater der Gezeiten in Bochum können wir unsere ganz persönliche Weihnachtsfeier stattfinden lassen.

Für ein stimmungsvolles Weihnachtsambiente wird Nadja Büchter, unsere Mitfrau und Homestagerin, sorgen. Getränke stehen vor Ort für alle bereit.

Im Theater können wir ein kleines Buffet aufbauen und wir freuen uns, wenn Ihr Kleinigkeiten zu diesem Buffet beisteuert.

Um zu gewährleisten, dass wir keine doppelten Speisen vorfinden, bitten wir Euch, uns eine kleine Info zukommen zu lassen (per Mail an info@schoene-aussichten.de, per PN über Facebook oder über unsere Signalgruppe)

Wir freuen uns auf einen wunderschönen Abend mit guter Stimmung und ausgiebigem Netzwerken.

Mit der Anmeldung wird der Veranstalterin die Erlaubnis erteilt, während der Veranstaltung Foto- und Filmaufnahmen zu machen und die Aufnahmen im Zusammenhang mit der Veranstaltung für die Öffentlichkeitsarbeit und die Dokumentation, analog und digital, zu verwenden.