Schöne Aussichten e.V. - Erfolge feiern - Achtsamkeitsspaziergang

Schöne Aussichten e.V. - Erfolge feiern - Achtsamkeitsspaziergang

Bereich für Aktionen und Details

Kostenlos

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Orangerie

Virchowstraße 167

45147 Essen

Germany

Karte anzeigen

Zeit für Dich. Achtsam mit Dir und Deinen bisherigen Erfolgen den Abend gestalten. Achtsamkeitsspaziergang mit Melanie Hundacker.

Zu diesem Event

Deine Erfolge mal feiern – selbstbewusst und mit Freude. Im Gespräch sein mit anderen Mädels, die Natur genießen und mehr über Dich und Deine Stärken kennenlernen. Das alles in zwei entspannten Stunden begleitet und moderiert von Melanie Hundacker. Sie wirkt motivierend und inspirierend und ist Trainerin und Coach für mentale Gesundheit, unter anderem Mental- und Resilienz-Trainerin und Trainerin für Burn-Out-Prävention.

Unser Treffpunkt ist die Orangerie der Gruga in Essen. Von dort werden wir zu unserem Achtsamkeitsspaziergang starten und die wunderschöne Kulisse nutzen, um unsere Erfolge zu feiern und achtsam mit uns umzugehen.

Der reduzierte Eintritt (3 Euro) in die Gruga wird vor Ort von jeder Teilnehmerin selbst entrichtet.

Mit der Anmeldung wird den "Schöne Aussichten" die Erlaubnis erteilt, während der Veranstaltung Foto- und Filmaufnahmen zu machen und die Aufnahmen im Zusammenhang mit der Veranstaltung für die Öffentlichkeitsarbeit und die Dokumentation, analog und digital, zu verwenden.

Mit Freunden teilen

Dieses Event speichern

Event gespeichert