SCHNACK Stand-Up Comedy präsentiert: KINAN AL (Early Show)

Aktionenbedienfeld

Nur noch wenige Tickets übrig

SCHNACK Stand-Up Comedy präsentiert: KINAN AL (Early Show)

SCHNACK Stand-Up präsentiert das "Try Out" von Kinan Al's neuem Solo. Erlebt einen der besten Comedian dieses Landes, vor allen anderen.

Zeit und Ort

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Adina Apartment Hotel Hamburg Speicherstadt Willy-Brandt-Straße 25 20457 Hamburg Germany

Karte und Wegbeschreibung

Wegbeschreibung

Rückerstattungsrichtlinie

Zu diesem Event

Kinan Al ist ein Vollblut Stand-Up Comedian!

Er ist einer der Mitbegründer der deutschlandweit geschätzten Berliner Comedyszene. Seit 2015 bringt er die kleinen Clubs und Mics zum Kochen, seit 2019 nun auch die großen Bühnen in Deutschland, Österreich und der Schweiz mit Stand up 44 oder als Opener bei Felix Lobrecht.

Sein Humor ist mal düster, mal albern, mal hart, mal weich - aber immer ehrlich. Die Stories sind persönlich und aus dem echten Leben, wie guter Stand Up halt ist.

Zusammen mit Filiz Tasdan moderiert er den wöchentlichen Podcast FrauenQuote.

Support: Yannick de la Peche & Alex Stoldt

EARLY SHOW 18.00 Uhr - 20.00 Uhr

LATE SHOW 20.30 Uhr - 22.30 Uhr

Zur Late Show: Hier klicken!

SCHNACK Stand-Up Comedy präsentiert: KINAN AL (Early Show): Bild
SCHNACK Stand-Up Comedy präsentiert: KINAN AL (Early Show): Bild
Nur noch wenige Tickets übrig