59 €

Schmuck Workshop in Schwabing am 19.6.2020

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Allerhand Concept Store

Hiltenspergerstraße 15

80798 München

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Ich freue mich, dir in einem 3-stündigen Workshop zu zeigen, wie du für dich und deine Lieben selber Schmuck anfertigen kannst. Ich bringe uns eine schöne Auswahl meiner Halbedelsteine in allen Farben mit – da ist für jeden Geschmack etwas dabei! Dazu Gold- und Silberdraht, Elemente und Werkzeuge.
Unter meiner fachkundigen Anleitung lernst du dann mit Schmuckzangen umzugehen, Draht zu biegen und deine ausgewählten Steine Schritt für Schritt zu deinen ganz eigenen Schmuckstück zu machen. Ob für dich oder für jemand Besonderes - am Samstag fertigen wir ganz einmalige Geschenke an!

Bitte beachte, dass Material gesondert abgerechnet wird. Jeder hat so die Freiheit, sich die Steine und Elemente auszusuchen, die er möchte. Auch bist du frei, mehrere Schmuckstücke zu fertigen. Ich werde eine große Auswahl mitbringen!

FAQ:

F: Ich möchte gerne ein bestehendes Schmuckstück / ein Erbstück reparieren oder bearbeiten. Geht das?
-> Am Besten du schickst mir vorher ein Foto des Schmuckstücks. Aber du darfst gerne eigenen Schmuck oder Steine mitbringen zum Workshop.

F: Ich habe 2 linke Hände, kann ich trotzdem teilnehmen? // Brauche ich Vorwissen?
-> Ja klar darfst du kommen, du brauchst keinerlei "Talent" oder Vorwissen. Mein Workshop richtet sich an alle, die Lust haben, einen Einblick in die Schmuckgestaltung zu bekommen und etwas Individuelles für sich zu fertigen.

F: Ich trage nur Silber. Bringst du auch Silberteile und -draht mit?
-> Ja gerne. Ich bringe eine Auswahl an
- 925-er Silber
- 925-er Silber (gelbgold) vergoldet
- 925-er Silber Roségold vergoldet mit

Bei allen weiteren Fragen schicke mir bitte einfach eine kurze Mail :-)


Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Allerhand Concept Store

Hiltenspergerstraße 15

80798 München

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Dieses Event speichern

Event gespeichert