€38.39

Schlösser und Magie Experience in Potsdam

Event description
Eine zweistündige Tour durch die Märchenwelt Potsdams mit Geschichte, Fun Facts und Zaubertricks von Profimagier Harry Wink

About this Event

Harry Wink's Touren haben über 650 5-Sterne-Reviews nach nur einem Jahr auf Airbnb. Achtung: Für sehr kurzfristige Buchungen und Buchungen für nur eine Person: kontaktiert mich vor dem Buchen bitte, ich antworte sofort. :-)

Du bist in Berlin und möchtest einen Tag lang dem Trubel der Großstadt entfliehen und in eine Welt voller Könige, Schlösser und faszinierende Zauberei eintauchen? Bei diesem zweistündigen Spaziergang erlebst du die Märchenwelt Potsdams mit ihren magischen Gärten, Denkmälern und Palästen - bei jedem Halt performe ich direkt vor deinen Augen interaktive Zauberkunststücke und Mentalmagie aus meinem professionellen Repertoire - Karten werden gefunden, Gedanken werden gelesen und du wirst selbst zum Zauberer.

Du erfährst Fakten und Geschichten über das Schloss und den Park Sanssouci, das größte UNESCO-Weltkulturerbe in Deutschland, du siehst dekadente Gebäude und Statuen, entdeckst aber auch das weniger bekannte Orangerie-Schloss und genießt die Aussicht über den Sanssouci-Park vom Belvedere auf dem Klausberg, einem königlichen Aussichtspunkt. Die Tour endet am gigantischen Neuen Palast, der als letzter großer preußischer Barockpalast gilt. Für Instagram-Fans gibt es unzählige Fotomöglichkeiten. Nach ungefähr einer Stunde gibt es eine Kaffeepause im wunderschönen Drachenhaus, direkt neben einem Weinberg. Ich freue mich darauf, dich in Potsdam zu begrüßen.

PS: Wenn Ihr mich sehr kurzfristig, für einen anderen Termin oder als größere Gruppe buchen wollt - einfach eine kurze Nachricht schicken, ich antworte sofort. :-)

Share with friends

Save This Event

Event Saved