Schlegel Club mit Athlete Whippet & Prince of Deptford

Aktionenbedienfeld

Der Ticketverkauf endet bald

Schlegel Club mit Athlete Whippet & Prince of Deptford

Zum Start in Dezember bekommt die erste Schlegel-Nacht des Monats Besuch aus Berlin im Doppelpack

Zeit und Ort

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Schlegel Kultur Club Willy-Brandt-Platz 5-7 44787 Bochum Germany

Karte und Wegbeschreibung

Wegbeschreibung

Rückerstattungsrichtlinie

Kontaktieren Sie den Veranstalter, um eine Rückerstattung anzufordern.

Zu diesem Event

  • 6 Stunden
  • Mobile E-Tickets

03.12.2022

23 Uhr

DJs:

Athlete Whippet (Toy Tonics / Berlin)

Prince of Deptford (Unsustainable / Berlin)

Treamol (Schlegel Club / Bochum)

Zum Start in Dezember bekommt die erste Schlegel-Nacht des Monats Besuch aus Berlin im Doppelpack:

Im Studio zu zweit, in der DJ-Booth solo, befindet sich Athlete Whippet auf großer Mission, ihre eigene Version kontemporärer Tanzmusik in die Welt zu tragen. Hilfe bekommen sie dabei vom renommierten Berliner Label Toy Tonics , das genau wie wir begeistert ist von den Produktionen und DJ-Sets des Duos. Übersprudelnde Funk-, Disco- und Italo-Einflüsse gepaart mit der richtigen Prise Rave versprechen nicht minder überschäumende gute Laune auf der Tanzfläche!

Jene Prise Rave ist die perfekte Überleitung zu Prince of Deptford. Der gebürtige Tscheche hat über den Umweg London ebenfalls seine Heimat in Berlin gefunden. Mit seiner Queer-Party Happy Endings im Club Dalston Superstore bleibt er der brtischen Hauptstadt jedoch verbunden, während er in Berlin seinen musiklischen Output auf sein Label Unsustainable und seine Band Wax Museum fokussiert. Mit einer Mischung aus Techno, Breakbeats und House macht er auch als Solokünstler und DJ eine mehr als gute Figur.

Bochumer Support kommt vom cutiesten Stern am Schlegel-Resident-Firmament Treamol.

Do we need to say more?

Schlegel Kultur Club

Willy-Brandt-Platz 5-7,

44787 Bochum

VVK 10€

AK 12€

ab 21 Jahren


Der Ticketverkauf endet bald