197 € – 296,99 €

Schlagfertigkeit trainieren - Nie wieder sprachlos!

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Prisma e.V. Sprachenschule / Language Institute

Schwanthalerstr.91

80336 München

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Wer von meinen Freunden geht hin?
Beschreibung des Events

Beschreibung

Schlagfertigkeit trainieren - Nie wieder sprachlos!

Warst du auch schon einmal in der Situation, wo dir einfach die Worte gefehlt haben? Vielleicht hat ein Arbeitskollege einen dumme Spruch gemacht und du wusstest einfach nicht wie du reagieren sollst? Du hast überlegt und überlegt aber irgendwie ist dir kein guter Spruch eingefallen. Erst eine halbe Stunde später schießt dir ein genialer Einfall durch den Kopf - aber dann ist es bereits viel zu spät.


Sprachlosigkeit muss nicht sein

Egal ob im Beruf oder bei Freunden: Schlagfertigkeit ist eine der wichtigste Fähigkeit um sich im Leben zu behaupten. Wissenschaftliche Studien haben nachgewiesen, dass schlagfertige Menschen nicht nur wissen wie sie sich vor dummen Sprüchen schützen können. Sie haben auch oft einen höheren sozialen Status, werden mehr von anderen respektiert und sind auch beruflich erfolgreicher.

Denn wer das Wissen hat um schlagfertig zu kontern signalisiert unbewusst, dass er sich wehren kann. Und das demonstriert einen hohen sozialen Status. Du kennst sicher eine Person, die immer einen schlagfertigen Spruch parat hat. Kann es sein, dass diese Person auch bei anderen beliebt ist und einen hohen Status genießt.

Das ist kein Zufall. Schlagfertigkeit und Ansehen sind direkt miteinander verknüpft. Dabei ist Schlagfertigkeit nicht eine von Gott gegebenes Talent - auch wenn das den Anschein hat. Es ist eine Fähigkeit die erlernt werden kann.

Der Grund warum du nicht schlagfertig bist ist, dass dir bis heute keiner gezeigt hat wie Schlagfertigkeit funktioniert. Wie auch? In der Schule gab es kein Fach "Schlagfertigkeit" und deine Eltern wussten vermutlich selbst nicht wie man schlagfertig ist.

Doch das wird sich jetzt ändern. Wir werden dir ein System vorstellen mit dem du Schritt für Schritt lernst dumme Sprüche schnell und effektiv zu kontern. An konkreten Beispielen lernst du wie du in jeder Situation schlagfertig kontern kannst.


Was du auf dem Live-Event lernst:

  • Wie du in jeder Situation ruhig und gelassen bleibst

  • Wie du dumme Sprüche schnell und einfach kontern kannst

  • Wie du mit den richtigen Sätzen einen sozialen Status und Achtung erlangst

  • Wie dich nie wieder Leute kritisieren oder dumm anreden

  • Und vieles mehr...


Deine Live-Trainer:

Deine persönlichen Live-Trainer sind Nico Kraus und Sebastian Rehrl. Mit ihren sehr erfolgreichen YouTube Kanälen "Nico Kraus" und "So geht Kommunikation" (Sebastian Rehrl) helfen sie Monat für Monat tausenden von Menschen ihre Schlagfertigkeit zu verbessern. Beide sind führende Experten in den Bereichen Kommunikation und Rhetorik. Im Gegensatz zu vielen anderen "Gurus" geben Nico und Sebastian praktische Tipps die du direkt in deinem Leben umsetzen kannst. Beide arbeiten seit vielen Jahren als erfolgreiche Coaches und konnten damit bereits tausenden von Menschen helfen besser zu kommunizieren. Nico und Sebastian freuen sich sehr darauf, auch dir zu helfen ein glückliches und erfülltes Leben zu führen.


Das Live-Event:

Das Live-Event findet Samstag und Sonntag den 16 - 17.09.2017 ganztägig in München statt. Um eine hohe Qualität für unsere Teilnehmer zu bieten ist die Teilnehmerzahl auf insgesamt 25 Personen beschränkt. Der Veranstaltungsort ist zentral in München und mit den öffentlichen Verkehrsmitteln einfach und schnell zu erreichen.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Prisma e.V. Sprachenschule / Language Institute

Schwanthalerstr.91

80336 München

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Dieses Event speichern

Event gespeichert