Kostenlos

Schlaflos in Hamburg - Workshop mit Kerstin Burkhard

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Mercedes me Store Hamburg

Ballindamm 17

20095 Hamburg

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Es fällt euch abends schwer einzuschlafen, weil eure Gedanken kreisen und ihr euch gefühlte 100mal von rechts nach links dreht? Oder ihr wacht regelmäßig nachts auf und findet nicht mehr zurück in den Schlaf? Ihr fühlt euch morgens noch sehr müde, seid unkonzentriert und matt, weil ihr schlecht geschlafen habt...

Millionen Menschen in Deutschland leiden unter Ein- und Durchschlafstörungen. Wenn ihr euch angesprochen fühlt und etwas daran ändern möchtet, seid ihr in dem Workshop SCHLAFLOS IN HAMBURG genau richtig!

Die Krankenschwester und Entspannungspädagogin Kerstin Burkhard referiert über die verschiedenen Schlafphasen, mögliche Ursachen von Schlafstörungen und deren Auswirkungen.

In den zwei Stunden dieses Workshops bekommt ihr bereits erste Strategien und Techniken an die Hand, den Teufelskreis zu durchbrechen und leichter mit den Folgen der Schlaflosigkeit umzugehen. Neben ein paar festgelegten theoretischen Elementen ist der Workshop sehr praxisorientiert und wird in dessen Verlauf für die Teilnehmer individuell angepasst.

Wir freuen uns auf euch!

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Mercedes me Store Hamburg

Ballindamm 17

20095 Hamburg

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert