Kostenlos

Schlachtfeld Diät: Warum wir auf Diäten scheißen sollten und uns bewusst mi...

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Mercedes me Store Hamburg

Ballindamm 17

20095 Hamburg

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events

Beschreibung

„Scheiß auf Diäten!“.. mit diesem Worten begrüßt euch am 09.Juli 2018 Dr. Kathrin Vergin bei uns im Mercedes me Store Hamburg. Die promovierte Ernährungswissenschaftlerin und erfolgreiche Triathletin zeigt mir ihrem Vortrag auf einer sehr persönliche Art und Weise was auf dem „Schlachtfeld Diät“ wirklich vor sich geht.

Gemeinsam mit Ihr schauen wir der Lebensmittelindustrie auf die Finger, hinterfragen den Diätwahn kritisch, zeigen was Wunderpulver und Diätpillen wirklich bringen und schauen uns an wo die Unterschiede zwischen Eigen- und Fremdwahrnehmung liegen. Raus aus dem Diät- und Verzichtskorsett! Rein ins Glücklich sein!

Kathrin Vergin spricht dabei aus eigener Erfahrung und vermittelt ihr Wissen durch fachlich qualifizierte aber auch sehr humorvolle Art und Weise. Neben einem klassischen Ernährungscoaching steht bei Kathrin vor allem die mentale und emotionale Einstellung zum eigenen Körper im Vordergrund. Dabei bindet Kathrin Ihr Publikum aktiv in den Vortrag ein… mit gezielten Fragen ans Publikum die zum gemeinsamen Austausch einladen ergibt sich eine spannende interaktive Plattform für Fragen, Diskussion und Austausch.

Gemeinsam mit dem Team von POKE YOU verbindet Kathrin Theorie mit einem gesundem Soul Food. Genießt eine gesunde Poke Bowl vor dem Event und lernt Kathrin dabei schon vorab persönlich kennen. Denn an diesem Abend heißt es „Scheiß auf Diäten!

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Mercedes me Store Hamburg

Ballindamm 17

20095 Hamburg

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert