Beschreibung des Events
Moderne Aktmalerei, Philosophie & Wein, Karlo Grados in Stuttgart - Zeitgenössische Kunst

Zu diesem Event

In einer gemütlichen Atmosphäre, mit gutem Wein und ohne Zeitdruck präsentiert Karlo Grados seine neuen Werke im Süden Stuttgarts.

Bunte Nackte Männerkörper berühren unsere Sinne. Seine Gesellschaftskritischen Gemälde bringen und zum nachdenken.

Der kreative Künstler überrascht wieder seine Fans mit Farben und seinem Drang nach Perfektionismus. Die Symmetrie und teilweise Einfacheit seiner Aktmalerei wird uns durch ihre Schönheit umhauen. Die perfekt inszenierten Körper sind seine Landschaften, in denen der Betrachter sich bewegt und wohl fühlt. Seine Bleistiftarbeiten sind sehr delikat angefertigt und wecken Lust auf mehr. Diese Ausstellung darf man nicht verpassen!

Der Kunstliebhaber und Besitzer von Café List, Marcel Müller, heißt die Kunst von Karlo herzlich willkommen in seinem trendigen Lokal, das den nachdenklichen symmetrischen und rebellischen Bildern einem perfekten Rahmen verleihen.

Mit Freunden teilen

Dieses Event speichern

Event gespeichert