19,99 €

Schamanische Klangreise und Frequenzheilung: Solar Plexus

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Hainstadt

Hauptsraße 32

63512 Hainburg

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Solar Plexus Frequenzheilung und Klangreise


Klangreisen und Klangmeditationen sind geführte Meditationen.
In meinen Klangreisen verwende ich unter Anderem die Heil-Klänge der tibetischen Klangschalen, Rasseln, schamanische Trommeln, Kristallschalen. Ich bespiele jedes Element und jedes Energeihaus bze. Chakra. Hören, Stille, selber tönen, Bewegung und Tanzen, all das sind Elemente die in einer schamanischen Reise zum Tragen kommen können.

Alles ist Frequenz, da sind sich Wissenschaft und Tradition einig. Frequenzen drücken sich in allem aus, in jedem Lebensbereich. Jede Farbe, jeder Ton und jeder Duft hat eine ganz bestimmte Frequenz. Ja sogar jedes Emotion, jedes Hormon und jedes Enzym! Genau das machen wir uns hier zur Nutze. Mittels Klang, Stimme und Lauten stimmuliere ich genau jene Frequenzen, die für Heilung, Regeneration und Schöpferkraft von Nöten sind, so dass alles in deinem Körper und deiner Seele gleich schwingt. So lösen wir versannungen, Müdigkeit, Schmerzen, Muskelblokaden, Energieblokaden und mitunter noch vieles Mehr. Frequenzheilung findet immer dann stat, wenn wir bewusst oder unbewusst unsere Frequenz anheben durch beispielsweise Farben oder Gerüche, die uns beflügeln oder Musik, die uns das Herz öffnet. Daher verwende ich in Kombination mit meiner Klangreise die Frequenzen der Ätherische Öle sowie der Heilsteine - heute speziell auf das Solar Plexus Chakra zugeschnitten.


An diesem Abend steht das Solarplexus Chakra im Mittelpunkt. Ich werde ganz gezielt Klänge und Tonfrequenzen auswählen, die dieses stimmulieren und so Energieblockaden lösen. Eine solch geführte Klanreise ist völlig ungefährlich, kann aber sehr intensiv sein. Denn es können Emotionen, Erinnerungen oder auch anderes Belastendes, was zur Heilung angeschaut werden will, hochkommen. Das ist gut, denn hier ist ein von mir sicherer Raum gestaltet in welchem Du all das transformieren und loslassen kanns. Ebenfalls werde ich dichh in einer Meditation gezielt an deine Themen führen, wo du nicht in deine Stärke kommst und was dich von deiner Mitte abtrennt

Dieser Abend ist eine Reise zu dir selbst. In dein tiefstes Inneres um hier Antworten auf Deine Fragen zu bekommen. Wie genau du das anstellt, musst du nicht wissen. Ich werde dich führen. Du wirst deine Antworten erhalten.

Ich schaffen einen offenen Raum, in dem wir uns ganz dem Hier und Jetzt hingeben werden. Je nach Art der Reise wirst du liegend meditieren und den Klängen lauschen, während du immer Tiefer mit dir selbst in Verbindung tritts. Mitunter verwende ich Atemtechniken oder gezieltes mittönen der Teilnehmer - aber all das werde ich im Moment vor Ort entscheiden, wenn ich das Energiefeld der Gruppe erspüren kann.

In der Regel können wir tief entspannen und uns öffnen für die heilsame Impulse und Resonanzen der Klänge. Im Anschluss an eine Klangreise/Klangmeditation erfolgt eine Zeit der Stille.

Klangreisen fördern auf positive Weise Gesundheit, Wohlbefinden, Zufriedenheit, Leistungsfähigkeit. Ich persönlich glaube fest daran, dass mir auf diese Weise tiefe Heilung begegnet ist.

Die Plätze sind begrenzt, da ich viel Platz für die Instrumente und auch zum herumlaufen brauche. Daher buche Dein Ticket so fürh wie möglich.

Alles Liebe,

Rebecca
Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Hainstadt

Hauptsraße 32

63512 Hainburg

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert