50,92 €

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

STIMMSINN

Dagobertstraße 57

50668 Köln

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Heiltreisen sind alte schamanische Rituale, die angewendet wurden, um Situationen, Gefühle, Schmerzen, Krankheiten und Gemütszustände zu heilen.

Sie sind heute kostbare Perlen der Einkehr in unserm hektischen Alltag.

Wir können heute viel von diesen alten Ritualen lernen, denn sie führen uns tief zu uns selbst zurück.
Du erfährst eine nährende Ebene des Verbundenseins.

Jede Reise verbindet Dich mit einer Himmelsrichtung und einem Krafttier sowie den damit verbunden Qualitäten.

Die erste Reise Oktober * dient der Rückholung eines Seelenanteils, der sich in einer schweren Situation verabschiedet hat.
*
Die zweite Reise November * dient der Heilung unseres tiefsten Leids und führt uns in frühere Inkarnationen.
Wir erlösen den Anteil in uns, der am meisten leidet! Wir sehen uns das Thema Macht an und öffnen uns für Inneren Frieden.
*
Die dritte Reise Januar * führt uns zu unseren Ahnen.
Hier erfahren wir die Kraft der Anbindung & erbitten Unterstützung für uns und unsere Vorhaben. Die Heilung unerser Wurzel, als solche sehen Schamanen ihre Ahnen, läßt uns kraftvoll erblühen und reichlich Früchte tragen.
*
Die vierte und letzte Reise * Februar * führt uns in eine mögliche Zukunft...

Alle vier Reisen bauen auf einander auf.
Falls Dich nur eine interessiert, ist die Teilnahme auch an nur einer Reise möglich.

jeweils von 19.00 - ca. 21.30 Uhr
Dagobertstr. 57, 50668 Köln, 0172 - 600 36 40

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

STIMMSINN

Dagobertstraße 57

50668 Köln

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert