39 €

Schall & Rauch: Forrest Yoga Workshop mit Redekreis & Journaling

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Hansa Yoga

Saarlandstraße 7

22303 Hamburg

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
Forrest Yoga Workshop mit „Calling the Four Directions“

Zu diesem Event

„So bin ich halt“, ist ein Glaubenssatz, den viele von uns mit sich herumtragen. Ein Glaubenssatz, den wir oft fälschlicherweise mit Charakterstärke gleichsetzen. Die Wahrheit ist: Das Leben IST Veränderung, und in jedem von uns steckt ein unendliches Potential zur Weiterentwicklung. Nutze die Zeit zwischen den Jahren und die Forrest Yoga „Formula for Change“ als Anstoß, um emotionale und körperliche Verspannungen zu lösen und dich aus der mentalen Einbahnstraße zu befreien.

  • Eröffnungszeremonie "Calling the Four Directions" und Redekreis
  • Intensive Forrest Yoga Praxis
  • Geführte Meditation mit Journaling
Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Hansa Yoga

Saarlandstraße 7

22303 Hamburg

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert