Freiwillige Spende

Satsang mit Swami Vishwamadhavananda

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Kundalini YogaCenter Frankfurt

Gutleutstraße 169

60327 Frankfurt am Main

Germany

Karte anzeigen

Wer von meinen Freunden geht hin?
Beschreibung des Events

Beschreibung

Satsang mit Swami Vishwamadhavananda

Swami Madhava ist langjähriger Schüler von Paramahamsa Sri Swami Vishwananda und seit 2004 im Bhakti Marga Orden aktiv. 2015 wurde er als der Länderswami für Deutschland eingeweiht.

Nur wenn wir uns selbst lieben und akzeptieren, können wir auch die Liebe sein und erleben, die wir uns in der Welt wünschen. Eine Änderung muss immer zuerst bei uns selbst anfangen und wir müssen Vertrauen haben, dass dies sich in der Welt spiegelt. Wenn unsere persönliche Welt in Ordnung kommt, erleben wir auch spirituellen Wachstum. Der Schlüssel dazu ist das Dienen ohne Erwartungen an das Ergebnis.

Durchschaue die „Matrix“ - werde der Meister Deines Lebens.

Im Satsang erleben wir das Vaishnava Sanga, ein zusammen sein in positiver und konstruktiver Energie um uns weiterzuentwickeln und um unser Potential zu erkunden. Die erfahrene äußere Welt wird aus dem Glaube, dem Verstehen und den Erfahrungen individuell zusammengebaut. Der Schlüssel ist die Kommunikation, welche die Welt unabhängig von uns erscheinen lässt. Hier setzt der Satsang an um diese individuellen Welten positiv zu berühren. Freuen wir uns auf eine intensive Zeit des Austausches.

Folgetermine:

- 06. Dezember 2017

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Kundalini YogaCenter Frankfurt

Gutleutstraße 169

60327 Frankfurt am Main

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert