9,82 €

SASHA CARASSI im Bogen 2

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

BOGEN 2

Gladbacher Wall 5

50670 Köln

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Wer von meinen Freunden geht hin?
Beschreibung des Events

Beschreibung

Am 18.11 wird der italienische DJ und Produzent Sasha Carassi im neuen Bogen 2 sein debut spielen,

der Italiener begann seine Karriere wie die meisten: mit einer Leidenschaft für House Musik,

davon ist heute aber nichts mehr viel zu hören. Im Moment zählt er zu den Besten der Techno Scene,

bekannt für seine tadellosen Fähigkeiten und seine starke Arbeitsmoral an den Decks.

Im Jahr 2009 gründete er Phobiq Recordings, eine Interpretation seines musikalischen Geschmacks und eine Widerspiegelung des Sounds, womit er die Partycrowd in seinen Performances zum äussersden treibt.

Das Jahr 2010 war für ihn ein wichtiges Jahr - vor allem in der Produktion - mit Veröffentlichungen auf dem legendären Schwedischen Label Drumcode.

Aber damit noch nicht genug, für dieses ausnahme Künstler haben wir noch verstärkung aus dem Affenkäfig für euch geholt, und das direkt zwei mal.

Tommy Libera und Eric Erixon, die beiden residents und Party Rocker der beliebten kölner Party.

Um das ganze Musikalische ab zurunden haben wir noch die zwei alten Hasen im Kölner Nachtleben, Dominic Rosales und Courtis gewinnen können. Und eins ist bei demLine up sicher, es wird ne menge geilen Techno geben.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

BOGEN 2

Gladbacher Wall 5

50670 Köln

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Dieses Event speichern

Event gespeichert