Kostenlos

Salzburg - eCommerce Roadshow Österreich 2017

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Salzburg

Söllheimerstraße 16

Gusswerk Halle 6

5020 Salzburg

Austria

Karte anzeigen

Wer von meinen Freunden geht hin?
Beschreibung des Events

Beschreibung

Salzburg, we fall for you!

Das letzte A-COMMERCE Treffen in Salzburg war großartig. Diejenigen, die dabei waren können dies bestätigen! Die Location hat gepasst, Besucheranzahl war höher als erwartet und die Themen waren ebenfalls sehr spannend. In derselben Location geht es auch am zweiten Tag der eCommerce Roadshow in Salzburg weiter und findet am 09. Mai 2017 in den Büroräumlichkeiten der elements statt. Dort haben bis zu 30 Händler und (Marken-)Hersteller die Möglichkeit, Fachexperten zu lauschen und von den besten zu lernen.

Die Themenvielfalt ist wie bei allen A-COMMERCE Events sehr divers aber vor allem groß. Ziel ist es, der eCommerce Branche erneut aufzuzeigen, welche Trends, Neuheiten und Entwicklungen bzw. Dienstleistungen am Markt anzutreffen sind. Ganz im Sinne eines State of the Art eCommerce. Mit starken Partnern stellt A-COMMERCE als Organisator der Roadshow sicher, dass jeder Teilnehmer aus erster Hand Informationen und Wissen generieren kann und wird. Dieses Mal packen wir den eCommerce Wunderkoffer ein und bieten Vortrags-Slots zu den Themen Shopsysteme, Rechtliches, Online Marketing, Marktplätze, Produktversicherungen und Zahlung im eCommerce.


  1. Thorsten Behrens (österreichisches eCommerce Gütezeichen) - "Darf ich das? Wie passen rechtliche Vorgaben und Kundenservice im Online Handel zusammen?"
  2. Jan Griesel (plentymarkets) - "Du wirst Omni Channel lieben!"
  3. Stefan Limberger (shöpping.at, Post E-Commerce GmbH) - "Erfolgreich auf Marktplätzen verkaufen"
  4. Ralf Linden (Universum Inkasso GmbH) - "Damit die Rechnung aufgeht - Die Zahlungsgarantie für den abgesicherten Kauf auf Rechnung"
  5. Uwe Ottenbreit (wefox) - "Die Kundenzufriedenheit der Kunden und den Umsatz mit individuellen Produktversicherungen steigern."


Agenda:

16.30 Uhr - Einlass

17.00 Uhr - Start der ersten 3 Vorträge

18.30 Uhr - Cafe Pause (kleine Stärkung)

19.00 Uhr - Weitere 3 Vorträge

20.30 Uhr - Dinner is served


FREE Entrance - auf eine Anmeldung über Eventbrite kann trotzdem nicht verzichtet werden. Zu dem Event sind ausschliesslich Händler, (Marken-)Hersteller und Agenturen zugelassen. Alle Anmeldungen werden vom Veranstalter überprüft.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Salzburg

Söllheimerstraße 16

Gusswerk Halle 6

5020 Salzburg

Austria

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert