16 € – 85 €

Salsa Cubana Mittelstufe - Studio und Online

Eventinformationen

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Trybe Dance Studio

Kurfürstenstraße 3a

10785 Berlin

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
Salsa Cubana Paartanz Mittelstufe! Studio oder Online Teilnahme! (Die Teinehmer sind nicht zu sehen)

Zu diesem Event

In der Salsa Cubana Mittelstufe Paartanz Stunde kombinieren wir die Basis-Element der Salsa Cubana zu längeren zusammenhängenden Abläufen. Außerdem lernt ihr neben weiteren Figuren und Nudos (typisch kubanische Knotenfiguren) auch Stilelemente in euren Paartanz einzubauen.

Voraussetzungen:

Für den Kurs solltet ihr schon etwas Erfahrung in Salsa Cubana mitbringen. Figuren wie Dile que no, enchufla, sombrero, sententa, Enchufla y entra .... sollten kein Problem für dich sein. Natürlich kannst du in unserer Live Online Stunde jederzeit Fragen solltest du dir bei einem Element noch nicht so sicher sein.

Freut euch auf eine spaßige Stunde mit Timo und Diana. Unser Unterrichtskonzept beruht auf jahrelanger Erfahrung als Tanzlehrer und Tänzer auf den social Dancefloors Euroas. Besonders wichtig ist uns das ihr das Gelernte auch auf der nächsten Salsa Party umsetzen könnt. Mit ausführlichen Erklärungen und vielen Übungen helfen wir euch euch tänzerisch und technisch weiter zu entwickeln.

Du kannst unsere Stunde im Trybe Dance Studio besuchen oder ganz bequem Zuhause Online. Natürlich bist du als Teilnehmer im Studio während der Klasse nicht Online zu sehen. Wir sagen nur einmal kurz den Online Teilnehmern gemeinsam Hallo und Verabschieden uns :-)

Du musst dich sowohl für die Studio Teilnahme als auch für die Teilnahme Online vorab hier registrieren. Für die Studioteilnahme einfach die passenden Tickets auswählen.

So funktioniert die Online Teilnahme:

Für die CSP-Berlin Online Klasse benötigt nur ein Gerät mit einer guten Internetverbindung. Am besten einen Laptop oder Computer. Unser Kurs wird über einen Live-Video-Stream auf unserer Website in sehr guter Bild- und Ton-Qualität gesendet. Dort hast du außerdem die Möglichkeit über einen Chat direkt mit den Lehrern zu kommunizieren. Den Link und das Passwort zur Teilnahme bekommst du ungefähr 10 Minuten vor Beginn der Stunde.

Zusätzlich könnt ihr wenn ihr dies wünscht unserem virtuellen Klassenraum beitreten, sodass unsere Lehrer euch über eure Webcam sehen, euch ideal mit Tipps versorgen können und Fragen direkt mit euch besprechen können.

So kannst du dir deinen Platz sichern:

Buche dir hier auf Eventbrite dein Ticket. Du kannst mit einem Einzelticket an der gebuchte Tanzstunde mit deinem Partner teilnehmen. Für den besten Lernfortschritt empfehlen wir dir das 4-Wochen-Ticket. Damit sicherst du dir einen Platz in den vier aufeinander folgenden Stunden und sparst dir etwas Geld 😜

Falls du mal eine Klasse verpasst bekommst du ein gezähltes Video der Klasse und kannst natürlich deine Fragen in der nächsten Klasse oder per Mail direkt an unsere Lehrer stellen.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Trybe Dance Studio

Kurfürstenstraße 3a

10785 Berlin

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert