Salsa & Bachata Ladystyling mit Nicole

Salsa & Bachata Ladystyling mit Nicole

Bereich für Aktionen und Details

Kostenlos

Veranstaltungsort

FitAcht

Zeißstraße 8

30519 Hannover

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinie

Salsa & Bachata Ladystyling Tanzkurs mit Nicole

Zu diesem Event

Hallo ihr Lieben,

mein Name ist Nicole und ich bin eure Salsa und Bachata Lehrerin. Jeden Mittwoch unterrichte ich von 17:30-18:30 Uhr den Kurs Salsa & Bachata Ladystyling. Ihr werdet hier verschiedene Footworks, Bodymovements, Armstylings uvm. in diesen beiden wundervollen Tänzen lernen. Dies ist eine Solo Class nur für Frauen, bedeutet du brauchst keinen Tanzpartner.

Darüber hinaus ist das eine Open Level Class. Du kannst mit jeder oder auch keiner Vorerfahrung in diesen Kurs kommen. :)

______________________________________________________

Du kannst jederzeit zum kostenlosen Probeschnuppern vorbeikommen. Bitte melde dich im Vorfeld über Eventbrite oder direkt bei mir (01525 109 3595, ni.lu@gmx.de oder per Instagram: nicole.ladystyling) an.

Es gelten die aktuellen Corona-Regeln für die Region Hannover.

Damit wir pünktlich starten können, sei bitte 15 Minuten vor Beginn da, dann hast auch noch genug Zeit zum Umziehen.

Ich freue mich auf euch!

Eure Nicole <3

PS: Der Kurs findet nicht über das FitAcht statt, da ich den Raum gemietet habe. Das heißt es gibt keine Hansefit Kooperation, falls es dir gefällt und du bleiben möchtest :D gehen die Bezahlungen direkt an mich. Monatlich kündbar, Rabatt für Schülerinnen und Studentinnen.

----------------------------------------------------------------------------------------

Mehr Infos zu uns findet ihr auf..

... unserer Homepage: www.fitacht.de

... Instagram: nicole.ladystyling, fitacht_hannover

Salsa & Bachata Ladystyling mit Nicole: Bild