SALON F // Gesprächsabend "Sexuelle Selbstbestimmung" mit Ines Stöhr

SALON F // Gesprächsabend "Sexuelle Selbstbestimmung" mit Ines Stöhr

Bereich für Aktionen und Details

Verkauf beendet

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Online-Event

Rückerstattungsrichtlinie

Eine Veranstaltung in der Reihe "Über manche Dinge spricht man nicht!? mit Ines Stöhr

Zu diesem Event

Zu diesem Event:

In der Reihe "Über manche Dinge spricht man nicht!?" lädt Ines Stöhr ein gemeinsam über Dinge zu sprechen, die die Themen Sexualität, Partnerschaft, Kommunikation und Empowerment betreffen - in einer kleinen, persönlichen Runde, nur unter Frauen.

Ines führt jeweils kurz in das Thema des Abends ein und stellt Bücher, Podcasts und Blogs vor. Danach ergibt sich ein entspannter Austausch über das Thema des jeweiligen Abends.

--

ABEND, 26. Juli 2022

Thema: Sexuelle Selbstbestimmung

Sexuelle und geschlechtliche Selbstbestimmung gilt eigentlich als Menschenrecht. Doch laut der UN können Millionen von Frauen nicht über ihren eigenen Körper bestimmen. Auch LBGTQI+ Menschen erleben weltweit Diskriminierungen aufgrund ihrer Orientierung. Erfahren wir gerade einen Backlash oder ist es ein letztes Aufbäumen einer überholten Gesellschaftsordnung?

Die Veranstaltung findet hybrid statt. Mit der Anmeldung wird automatisch ein Zoom Link zugestellt, über den man sich online zur Veranstaltung einwählen kann. Teilnehmerinnen, die vor Ort im Salon F teilnehmen möchten, bitten wir um eine kurze Email an salonf.munich@gmail.com.

--

INES STÖHR

Studium der Politikwissenschaft und Europäischen Politik in England

Mediatorin auf Basis gewaltfreier Kommunikation

Jahrestraining in Gewaltfreier Kommunikation

Ausgebildete Sexualpädagogin und Sexualberaterin

Mitbetreiberin des Cafe Gartensalon

…und sonst so:

Die Themen rund um Sexualität, Partnerschaft, Kommunikation und Empowerment haben mich schon immer interessiert.

Ich verschlinge viele Bücher und Podcasts, die sich damit beschäftigen und ich quatsche gern darüber.

SALON F // Gesprächsabend "Sexuelle Selbstbestimmung" mit Ines Stöhr: Bild

Der Abend findet HYBRID statt:

ONLINE // Beim Ticketkauf erhältst Du gleichzeitig einen online Link, um Dich über Zoom remote in die Veranstaltung einzuwählen.

IM SALON F // Wenn Du in München lebst und lieber zu der live Runde in den Salon F kommen möchtest, freuen wir uns!

#gemeinsamgegencorona

Bitte online teilnehmen, solltest Du an dem Abend der Veranstaltung Erkältunssymptome haben. Merci, merci!

--

SALON F

Sonnenstraße 18

Eingang über Landwehrstr. 2

3. Stock

80331 München

Mit Freunden teilen