Kostenlos

Sales Automatisierung - mit Thorsten Linz

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Online-Event

Beschreibung des Events
"Sales Automatisierung - Schrecken oder Entlastung für Vertriebsteams” mit Thorsten Linz

Zu diesem Event

Nicht erst seit COVID-19 sind die Themen Digitalisierung und Automatisierung in aller Munde. Insbesondere künstliche Intelligenz und intelligente Maschinenprozesse verleihen diesen Themen einen gewissen Science Fiction Charakter. Aber wird sich Automatisierung zum Schrecken von Vertriebs- und Marketingteams entwickeln? Der Beitrag beleuchtet einerseits die Entwicklung vom Tür-Verkäufer zum intelligenten AI Mitarbeiter, zeigt aber auch auf, welche Prozesse relativ schnell und einfach automatisiert werden können, um sich von Routineaufgaben im Büroalltag zu befreien.

Thorsten Linz ist Gründer und CEO von Innovare AI, einer Plattform welche den kompletten Sales- und Marketingfunnel personalisiert und automatisiert. Zuvor war er Mitgründer von Simplify Busines Innovators, einer Unternehmensberatung für Innovations-Managment. Er ist Chapter Ambassador der Singularity University in Berlin, einem Think Tank aus dem Silicon Valley, der sich der Verbesserung der Lebensumstände mittels des Einsatzes von exponentiellen Technologen verschrieben hat. Seine Stärke ist es technologische Zusammenhänge und deren Konsequenzen für Unternehmen und Gesellschaft aufzuzeigen.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Online-Event

Dieses Event speichern

Event gespeichert