Verkauf beendet

"Salam Alaikum" Releaseparty

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Phono Club

Pappelallee 65

10437 Berlin

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 7 Tage vor dem Event

Beschreibung des Events

Beschreibung

********************• STORY •******************

Nach einem Jahr im Studio ist es endlich soweit! „Salam Alaikum“ so heißt das Debütalbum des Berliner Techhouse-Dj´s und Producer’s „Brascon“, welches am 26.01.2018 erscheint! Das wollen wir gemeinsam mit Euch im PhonoClub feiern!

Das Album könnt Ihr hier Probehören: http://bit.ly/2EzgkAz


********************• INFOS •******************

Internationale, musikalische Unterstützung wird er dabei erhalten von:

Julian B. [Stereophonic]

Sherwee [Musikalische Feinkost]

Engelhart [Eight0Eight Records]

Specials:

+ Live-Stream

t.b.a.

Wenn die VVK-Tickets alle sein sollten, dann verzagt nicht.

Die Abendkasse wird mit einem Beitrag von 10 Euro Eintritt ebenfalls (begrenzt) vorhanden sein.

********************• BACKGROUND •******************

„Salam Alaikum“ so heißt das Debütalbum des Berliner Techhouse-Dj´s und Producer’s „Brascon“. Er selbst beschreibt sein Album wie folgt: „wüst, anders, groovy“. Nach einem Jahr im Studio ist es endlich soweit!

Angetrieben durch die Liebe zu den fernöstlichen Ländern und das Unwissen über Ihre Kultur und Bräuche, startet Brascon seine musikalische Reise.

„Westliche Medien berichten niemals von deren Schönheit, sondern meist nur von Konflikten oder deren Wirtschaft. Dabei gibt es so viel mehr zu entdecken und eine Bandbreite von uns unbekannten Bräuchen, Ritualen sowie Kulturen. Ich wollte mich dem Thema musikalisch nähern und meiner Umwelt eine andere Sicht ermöglichen.“

Doch was erwartet uns auf der LP? Acht Titel voller orientalischer Grooves in einem kalten Berlin-Feeling. Manchmal bricht ein düsterer Sound in eine melancholische Akkordfolge herein oder es spielen Blues-Elemente in einen Deep-House Groove. Nahezu jeder Track enthält klare Vocals asiatischer Sänger.

In seinem Album versucht „Brascon“ auf musikalische Art und Weise die Sounds der verschiedenen in Berlin miteinander lebenden Kulturen und deren Konflikte in Einklang zu bringen. Berlin ist bunt, aber rau. Der Sound des Albums spiegelt das wieder.

Wer sich auf diese musikalische Reise einlässt, dem wird das Album definitiv viel Spaß bereiten!

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Phono Club

Pappelallee 65

10437 Berlin

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 7 Tage vor dem Event

Dieses Event speichern

Event gespeichert