17,17 € – 27,82 €

Safety & Recht für Blogger | Münsterblogs

Der Ticketverkauf ist beendet

Der Ticketverkauf ist beendet
Vielen Dank, dass du am Workshop teilnimmst. Wenn du besondere Wünsche hast, dann schreibe uns doch eine Mail und wir schauen, was wir ermöglichen können!

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Mauritzhof Hotel Münster

Eisenbahnstraße 17

48143 Münster

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 30 Tage vor dem Event

Der Ticketverkauf ist beendet

Der Ticketverkauf ist beendet
Vielen Dank, dass du am Workshop teilnimmst. Wenn du besondere Wünsche hast, dann schreibe uns doch eine Mail und wir schauen, was wir ermöglichen können!
Beschreibung des Events

Beschreibung

ACHTUNG: Der Verkauf startet ab Donnerstag, 22.02.2018 ab 19 Uhr!

Welche Möglichkeiten habe ich, um mich vor Kopierern, Hackangriffen, Datenverlust und Bots zu schützen. Wie mache ich ein Backup und was ist im Notfall bei einem Server-Absturz/Hack-Angriff zu tun? Passend dazu wird uns Rutger über die Möglichkeiten der geschützten Marke, eines eingetragenen Künstlernamens, und der rechtlichen Möglichkeiten in den verschiedenen Fällen (inkl. Shitstorm/Rufmord etc.) aufklären. Wer bereits Fragen hat oder selbst einen Fall erlebt, kann uns gerne vorher schon kontaktieren. Wir möchten die Zeit effizient nutzen und euch möglichst viel Hilfe zur Selbsthilfe mitgeben!


Referenten:

Medienrechts Anwalt Rutger von der Horst (http://virtuelle-kanzlei.de),

Wordpress & technische SEO Expertin Hanna Hüwe (https://familiert.de & https://huewe-media.com)

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Mauritzhof Hotel Münster

Eisenbahnstraße 17

48143 Münster

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 30 Tage vor dem Event

Dieses Event speichern

Event gespeichert