Sadhana - Entdecke das Göttliche im Moment
Verkauf beendet
Sadhana - Entdecke das Göttliche im Moment

Sadhana - Entdecke das Göttliche im Moment

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Kundalini YogaCenter Frankfurt

Gutleutstraße 169

60327 Frankfurt am Main

Germany

Wer von meinen Freunden geht hin?
Beschreibung des Events

Beschreibung

Sadhana bedeutet spirituelle Disziplin, eine regelmäßige Disziplin, um sein höchstes Bewusstsein zu entwickeln.
Sadhana ist kostenloses gemeinsames Yoga und Meditation am frühen Morgen, wenn der Winkel der Sonne zur Erde am geeignetsten dafür ist.

Mit den Worten Yogi Bhajans, dem Meister des Kundalini Yoga: "Niemand möchte zwischen 3 und 6 Uhr aufstehen. Niemand! Denn jeder möchte doch ein wenig Entspannung im Leben. Und wir möchten unsere Ruhe haben, und das ist die ruhigste Zeit...Ich habe friedlich geschlafen. Ich habe niemanden gestört, warum sitze ich jetzt hier herum und wiederhole dauernd dieses ... Mantra. Mein Gott, immer wieder, ich werde verrückt. Ist es nicht genug, einmal etwas zu sagen, vielleicht zweimal - aber 108 Mal! ... Die Antwort ist Ausdauer...

Sadhana schenkt dir vollkommene gedankliche Ausdauer.

Körperliches Durchhaltevermögen ist gut.

Aber darüber hinaus brauchen wir auch ein geistiges Durchhaltevermögen. Sonst haben wir keine Chance, dass unser Leben glatt verläuft, dass wir glücklich und zufrieden und erfolgreich sind. Das sind Notwendigkeiten, das sind Grundbedingungen... Sadhana gibt dir das, was du für deine geistige Ausdauer brauchst. Und Liebe ist das, was deine spirituelle Ausdauer inspiriert. Wenn du liebst, wirst du niemals aufgeben." (Yogi Bhajan, 22.01.91)

Das Sadhana besteht aus drei Teilen:

Dem Japji: ein langes Mantra, das die Seele weckt. Du kannst still meditieren zu Japji oder auch mitlesen

Einer Kundalini Yoga Übungsreihe.

Einer Reihe von 7 Mantra Meditationen von unterschiedlicher Länge, insgesamt 62 Minuten.

Wir freuen uns auf Dich !

Dein Sadhana Team

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Kundalini YogaCenter Frankfurt

Gutleutstraße 169

60327 Frankfurt am Main

Germany

Dieses Event speichern

Event gespeichert