Kostenlos

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Jasmin Schümann - persönlichkeits- und personalentwicklung

Holtenauer Str. 92

24105 Kiel

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
neue kraft tanken - austauschen - gemeinsam fühlen - meditieren - still sein - laut sein - frau sein

Zu diesem Event

Was ist ein sacred space? Und was geschieht da?

Der sacred space, den ich für Frauen anbiete ist ein geschützter Raum, in dem wir uns austauschen, gemeinsam meditieren, gemeinsam fühlen, uns gegenseitig Wertschätzung, Anerkennung und Mitgefühl schenken wollen.

In unserer Welt ist meist kein Platz für Austausch, Ruhe, (Mit-)Gefühl - und genau dem wollen wir uns hier gemeinsam widmen, uns gegenseitig stärken!

Der Mond wird uns dabei im Mondjahr 2020 thematisch begleiten. Ich lade Dich ein, Dich fallen zu lassen, während ich die gemeinsame Zeit für uns gestalte.

Anmeldung & Rahmenbedingungen

WO?

HOLTENAUER STR. 92, 24105 KIEL

DONNERSTAGS, 19:00 - 20:30 UHR

ANMELDUNG ERFORDERLICH | MIND. 2, MAX. 8 TEILN.

WANN?

12. MÄRZ |14. MAI | 13. AUGUST| 08. OKTOBER | 10. DEZEMBER

Melde Dich bitte verbindlich an unter

kontakt@jasmin-schuemann.de

Du kannst an einem Termin teilnehmen oder an allen - es gibt keine Vorbedingungen!

Mitbringen solltest Du lediglich ein offenes Herz und einen offenen Geist mit der Bereitschaft Dich mitzuteilen, zu geben und zu nehmen.

Der sacred space findet kostenfrei statt.

Du hast am Ende des Abends die Möglichkeit, einen Beitrag zu leisten, den Dir der Abend wert war.

Die Summe spende ich zugunsten der Förderung von Mädchen an PLAN International e.V.

Mit Freunden teilen

Veranstaltungsort

Jasmin Schümann - persönlichkeits- und personalentwicklung

Holtenauer Str. 92

24105 Kiel

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert