8,52 €

Bereich für Aktionen und Details

8,52 €

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

RARE GUITAR

Hafenstraße 64

48153 Münster

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
Sacre Bleu – endlich wieder live!

Zu diesem Event

https://www.youtube.com/watch?v=xRQx4rjH5gM

Es war schon fast ein (Vor)Weihnachtsklassiker, doch dann kam der Corona-Blues. Aber jetzt: frisch geimpft mit Rock’n’Roll Power geben sich Sacre Bleu die Ehre. Nach einem Jahr Pause wird bei Rare Guitar wieder gerockt und gefeiert. Die Band freut sich auf ihre Fans. Die letzten Konzerte waren jedesmal auch eine Wiedersehensparty vor dem Fest. So soll es sein, so soll es bleiben! Now or Never!

Einlass gemäß der am Tag der Veranstaltung geltenden Bestimmungen der aktuellen Coronaverordnung

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

RARE GUITAR

Hafenstraße 64

48153 Münster

Germany

Karte anzeigen

{ _('Organizer Image')}

Veranstalter Rare Guitar Bar

Veranstalter von Sacre Bleu

Dieses Event speichern

Event gespeichert