39 €

Sabrina Lorenz über: Menschenorientiertes Marketing

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Café Lotti

Schleißheimer Straße 13

80333 München

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 30 Tage vor dem Event

Beschreibung des Events

Beschreibung

Klassisches Marketing funktioniert nicht mehr richtig, weil sich die Bedürfnisse der Menschen ändern und nicht mehr nur das Produkt interessiert, sondern das Unternehmen dahinter!

Möchtest du lernen, wie du dich gut gegenüber anderen positionierst und wie du es schaffst, Kunden und Mitarbeiter zu Fans deines Unternehmens zu machen?

Dann bist du bei mir genau richtig!

Ich erzähle dir alles über:

- das Finden deiner Markenidentität
- wie du persönlich auf Facebook und Instagram performst und was wichtig ist beim Auftritt auf deiner Homepage

Dieser Abendworkshop eignet sich für...

...alle, die interessiert daran sind, wie ihr Marketing aussehen soll, damit die eigene Bekanntheit steigt und sich die richtigen Kunden für dich und deine Unternehmung entscheiden

Über mich:

Aus meiner Leidenschaft für Unternehmensführung und meiner Liebe zu Menschen, habe ich durch meine jahrelange Erfahrung mit meinem eigenen Unternehmen sowie durch mein Studium und meine zahlreichen Ausbildungen gelernt, dass es immer wichtiger ist, ein Unternehmen menschlich und authentisch zu führen!

Da auch du mir als Mensch am Herzen liegst und ich möchte, dass auch du mit deiner Unternehmung noch erfolgreicher wirst, möchte ich mein Wissen und meine Erfahrung nun endlich in Workshops mit dir teilen.

Von der Gründung über Marketing und Mitarbeiterführung bis hin zu Qualitätsverbesserung zeige ich dir, wie du menschlich dein Unternehmen führst und damit auf Dauer erfolgreich bist und dich gegenüber anderen positionierst.

Mehr Infos zu mir findest du unter: www.sabrina-lorenz.de

Abendworkshop:
19 – 22 Uhr
Einlass: ab 18:30 Uhr
Getränke inklusive
Keine Vorkenntnisse erforderlich!

Preis: 39€

Ort:
Café Lotti
Schleißheimerstraße 13
80333 München
www.cafe-lotti.de

Fotocredit: Marek & Beier Fotografen

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Café Lotti

Schleißheimer Straße 13

80333 München

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 30 Tage vor dem Event

Dieses Event speichern

Event gespeichert