Sabine van Baaren und Mark Joggerst LIVE in Köln
21,89 €
Sabine van Baaren und Mark Joggerst LIVE in Köln

Sabine van Baaren und Mark Joggerst LIVE in Köln

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Tajet Garden

Alteburger Straße 250

50968 Köln

Germany

Karte anzeigen

Wer von meinen Freunden geht hin?
Beschreibung des Events

Beschreibung

Sabine van Baaren und Mark Joggerst LIVE in Köln

Live zu Gast im Kölner Tajet Garden, spielen JVB, Sabine van Baaren und Mark Joggerst am 23.04.2017 ein einmaliges Konzert: Sie präsentieren ihren aktuellen Songs (u.a. I AM ALL – Mother Earth u.v.m.) und improvisieren wunderschöne Passagen, voller Kraft und Heilsamen Schwingungen. Sie feiern ihr 10 jähriges Bestehen. Wer diese beide Ausnahmekünstler noch nicht erlebt hat, sollte es sich diesmal nicht entgehen lassen!

VISIONS AND DREAMS – Sabine van Baaren Vocals, Mark Joggerst Piano –

EINTAUCHEN IN NEUE KLANGWELTEN

Eine ungewöhnlich musikalische Reise mit Sängerin und Heilerin Sabine van Baaren und Filmkomponist Mark Joggerst.

Menschen dort zu erreichen, wo Musik sie im Innersten bewegen kann, dieser Vision sind Sabine van Baaren und Pianist Mark Joggerst in ihrem gemeinsamen musikalischen Schaffen gefolgt. Menschen aus dem Alltag der Gedanken und Belastungen abzuholen und in einen Zustand zu versetzen, in dem das Gefühl entsteht, als sei man auf eine Reise gegangen und am Ende bei sich selbst angekommen.

Es ist eine Musik des Augenblicks, eine Musik, die Gefühle und Sehnsüchte beschreibt, die Welt des Innersten, des Unentdeckten, des Verborgenen.

Die beiden Musiker nehmen das Publikum mit auf eine ganz und gar ungewöhnliche Reise. Ohne Vorgaben lassen sich die Sängerin und der Pianist durch Klanglandschaften treiben. Klanglandschaften von mystischer Schönheit, in denen sich ruhige Passagen mit bewegten, intensiven Bildern abwechseln. Eingerahmt werden diese Improvisationen von Songs, die sich mit dem Sinn des Lebens beschäftigen und die großen Fragen stellen: Wo komme ich her, wo gehe ich hin.

Sabine van Baaren

Sabine van Baaren stammt aus einer Musikerfamilie und stand schon als kleines Mädchen mit Herman van Veen im Studio. Seit vielen Jahren verbindet sie ihr musikalisches Talent mit einer besonderen Art der Heilarbeit, bei der sie ihre Stimme einsetzt.

Mark Joggerst

Mark Joggerst gilt als Arrangeur und Komponist für Filmmusik als Meister der Klangfarben. Er arbeitete mit zahlreichen internationalen Künstlern wie Joe Pesci, Jason Mraz, DeeDee Bridgewater.

Die beiden trafen sich im Rahmen eines Forschungsprojekts, das die Wirkung von Musik untersuchte. Jedes der Konzerte ist ein einmaliges Unikat, da die Musik der beiden Ausnahmetalente immer wieder neu aus dem Augenblick heraus entsteht.

Musik mit Gänsehautfeeling.
Verzaubernde Melodien, eine berührende Stimme, magische Töne, die das herz öffnen. Die Songs von Sabine thematisieren die menschliche Sehnsucht nach Liebe, Frieden und dem Verbundensein mit Allem. Diese Musik ist eine seelische Bereicherung, ein göttliches Geschenk. ( Magazin Impulse – Barbara Bessen 2015)

„Die Welt braucht eure Musik“
„beim hören fühle ich mich ganz unterschiedlich berührt, ich hab noch nie so was in der Art gehört habe. “

„Diese Musik ist eine Bereicherung für unser Leben“

„Der Gesang und die Musik sind unfassbar schön und gehen extrem in die tiefsten Windungen meiner Seele und meines Herzens. Ich bin sicher, dass damit die tiefen Wunden heilen werden.“

Hörproben:

Dream One: Ausschnitt von unserer CD DREAMS

VISIONS: Ausschnitt von unserem Song CD VISIONS

und I AM ALL

Beginn: 19:00 / Einlass: 18:45
Eintrittspreis: VVK 20,00 Euro / AK: 25,00 Euro
Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Tajet Garden

Alteburger Straße 250

50968 Köln

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert