Kostenlos

RZA Business Day

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Hotel Sole-Felsen-Bad

Albrechtser Straße 14

3950 Gmünd

Austria

Karte anzeigen

Wer von meinen Freunden geht hin?
Beschreibung des Events

Beschreibung

einfach in Bewegung.
einfach digital. einfach RZA.


Wir digitalisieren unsere Kunden. Und das seit mittlerweile 35 Jahren. Aber schneller als je zuvor werden neue Möglichkeiten eröffnet. Die Digitalisierung bietet die Chance, Abläufe in allen Lebensbereichen zu verändern und zu vereinfachen. Informationen und Abläufe lassen sich transparenter und wesentlich effizienter gestalten.

Doch die rasante Entwicklung verlangt auch von uns einen verantwortungsbewussten Umgang – denn gerade die digitale Welt ist es, die Datenmissbrauch Tür und Tor öffnet und den Datenschutz ins Zentrum rückt.
Wo aber liegt die Grenze zwischen Nutzen und unnötigen Digitalisierungsmaßnahmen. Wie kann ich die Möglichkeiten der Digitalisierung für mich und mein Unternehmen erfolgsversprechend und zukunftsorientiert einsetzen? Betrifft mich das neue Datenschutzgesetz 2018?

Diese und andere Fragen möchten wir beim RZA Business Day am 10. November mit Ihnen klären.

Das detaillierte Programm können Sie hier abrufen.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Hotel Sole-Felsen-Bad

Albrechtser Straße 14

3950 Gmünd

Austria

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert