Kostenlos

Rüste dich mit innerer Ruhe gegen das Gedankenkarussell !

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Atelier für NLP

Atelier für NLP

Bismarckstr. 50

50672 Köln

Germany

Karte anzeigen

Wer von meinen Freunden geht hin?
Beschreibung des Events

Beschreibung

Es ist verrückt: statt dass wir uns mal auf unseren Erfolgen ausruhen und das Erreichte genießen drehen wir uns und die Welt von Jahr zu Jahr nochmal um einen Zacken schneller!
Innerlich gelassen und zufrieden werden kannst du leicht und tief selbst erfahren im ‚wholeness process‘. Diese Arbeit von Connirae Andreas, einer NLP´lerin der ersten Stunde, durfte ich diesen Sommer bei den Future Tools des DVNLP begeistert lernen!
Wer´s Ausprobieren möchte, herzlich willkommen!

Ich freue mich auf eine spannende Runde – mit tiefem Wohlbehagen und innerem Ankommen!
Was passiert im Coaching-Club?

Es gibt immer ein Thema und eine NLP-Methode, mit der das Thema bewältigt werden kann. Alle können eigene Anliegen einbringen. Und natürlich wird geklüngelt! Nutze die Chance des Netzwerks :-)

Bitte anmelden und Platz reservieren :-)


Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Atelier für NLP

Atelier für NLP

Bismarckstr. 50

50672 Köln

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert