Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Medieninnovationszentrum Babelsberg (MIZ)

Stahnsdorfer Straße 107

14482 Potsdam

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events

Beschreibung


Michael Kessler ist erfolgreicher Komiker, Regisseur, Autor und Schauspieler. Frisch mit dem Deutschen Fernsehpreis ausgezeichnet, ist er seit mittlerweile 27 Jahren eine TV-Instanz. Experimentierfreude und Wandlungsfähigkeit sind seine Markenzeichen: Ob als Abenteurer in „Kesslers Expedition“ (rbb), als Günther Jauch-Parodie in „Switch reloaded“ oder als Spiegelung von Conchita Wurst in „Kessler ist…“ (ZDF) – seine Reportagen und pointierten Studien mit prominenten Persönlichkeiten überzeugen mit Humor und Menschlichkeit. Was sind die Geheimnisse seines anhaltenden Erfolgs, welche Tipps und Kniffe hat er für den Nachwuchs parat und kommt seine Imitationsgabe auch bei rundUM zum Einsatz?

All diese und viele Fragen mehr wird uns Michael Kessler am 6. September ab 18 Uhr bei einer neuen Ausgabe von rundUM beantworten.

Sei auch Du unser Gast und gestalte den Abend durch Deine Fragen mit!

Die Teilnahme ist kostenlos. Der Einlass erfolgt ab 17:30 Uhr


Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Medieninnovationszentrum Babelsberg (MIZ)

Stahnsdorfer Straße 107

14482 Potsdam

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert