Kostenlos

Ruhe&Pol Impuls-Gespräch mit Lena Gerdung

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Online-Event

Beschreibung des Events
Das Ruhe&Pol Impuls-Gespräch. Ein inspirierender Abend mit Menschen, die über ihre Neuausrichtung sprechen. Authentisch und echt.

Zu diesem Event

Unser 3. Ruhe&Pol Impuls-Gespräch findet am Dienstag, den 20.10.2020 um 20:00 Uhr via Zoom statt. Den Link senden wir Dir vor dem Event per E-Mail zu.

Das Ruhe&Pol Impuls-Gespräch

Ein ehrlicher und authentischer Austausch über alles, was uns bewegt, wenn es um die persönliche Neuausrichtung geht: von der eigenen Vision über die Umsetzung und den Ups and Downs auf dem Weg dorthin.

Wir nehmen Dich mit auf die Reise beeindruckender Persönlichkeiten. Lass ihre Geschichten und Inspirationen auf Dich wirken.

Ein Austausch ohne Maske und ohne Filter. Authentisch von Mensch zu Mensch. Es geht darum, sich zu zeigen und von einander zu lernen.

Ruhe&Pol steht für gemeinamens Wachstum und die Verbindung untereinander.

In dieser Woche nimmt uns Lena mit auf ihren Weg der Neuausrichtung.

Lass Dich inspirieren.

Anne und Daniel von Ruhe&Pol

Über Lena

Lena Gerdung – die pure Präsenz, Klarheit und Aufrichtigkeit - geboren 1985 als Küstenkind an der Ostseeküste Norddeutschlands.

Nach einer Art des Klassikers:

Abitur, FSJ im Sport, Ausbildung, dualer Studiengang folgte 2012, deutlich früher als geplant, das erste eigene Unternehmen, ihre Praxis für Physiotherapie & Training.

Nach 7 sehr erfolgreichen Jahren, einer weiteren Ausbildung im Bereich Coaching & Mentaltraining und die Gründung ihres zweiten Unternehmens 2016, verkaufte sie ihre Praxis für Physiotherapie & Training 2019.

Heute, eine Art der modernen Pippi Langstrumpf oder simple „beeing Lena“, lebt sie als Autorin, Unternehmerin, Coach, Gastdozentin und Speaker.

Impuls-Gespräch:

20:00 Uhr Ankommen & Austausch

20:15 Uhr Interview mit Lena Gerdung

20:45 Uhr Austausch & Abschluss-Impuls

Anne

Durch meine Arbeit als Ärztin und Coach habe ich immer wieder bemerkt, wie wichtig die Selbstwirksamkeit ist. Gesundheit beginnt im Kopf. Durch die richtige Einstelllung und das richtige Mindset entfaltet der Mensch ungeahnte Selbstheilungskräfte. Das, was wir aus eigener Kraft schaffen, verändert unseren Blick auf physische und psychische Gesundheit und lässt uns die ersten Schritten gehen. Im Rahmen der ganzheitlichen Medizin habe ich die Kraft der Eigenverantwortung und Selbstwirksamkeit kennen gelernt, die ich wirkungsvoll mit unseren Klienten alltagstauglich gestalte. Für einen Körper, in dem man sich wohlfühlen und ankommen kann.

Daniel

Ich habe durch meine jahrelangen Erfahrungen als Personalcontroller in einem Konzern erlebt, wie schnell Menschen ausbrennen können, wenn Sie nicht auf ihre innere Stimme hören. Auch aus meiner Erfahrung als zertifizierter Coach habe ich bei meinen Klienten gemerkt, wie wichtig Auszeiten und Ruhemomente des Reflektierens und der Neuausrichtung sind. Die Potentialentfaltung meiner Klienten ist dabei der Hauptfokus bei meinem Mentoring. Die Verbindung von Mentoring mit der Natur ist perfekt, um wieder zur Ruhe zu kommen und den inneren Kompass neu auszurichten.

Ruhe&Pol

Ruhe&Pol gibt Dir den äußeren Rahmen für Deine Neuausrichtung und Dein inneres Wachstum.

Wir unterstützen Dich dabei, innere Unruhe, Rastlosigkeit und erste gesundheitliche Anzeichen zu überwinden und Dein volles Potential zu entdecken.

Durch unsere Retreats und Mentoring in Verbindung mit der Natur schöpfst Du wieder neue Kraft aus Deiner Weiterentwicklung.

Du entdeckst Deine Freiheit und Individualität wieder, ohne dabei in einen Selbstoptimierungswahn zu verfallen.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Online-Event

Dieses Event speichern

Event gespeichert