25 €

Rückkehr zur Gesundheit - der Schlüssel bist Du!

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Praxis Bürk

Alte Kölner Straße 56

50259 Pulheim

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 1 Tag vor dem Event

Wer von meinen Freunden geht hin?
Beschreibung des Events

Beschreibung

Nimm deine eigene Gesundheit in deine Hand. Entscheide, dass du gesund werden oder bleiben willst.

Anhand der Gesetze der Natur erkläre ich dir, wie du mit einfachen Mitteln effizient Körper, Geist und Seele wieder in die Gesundheit bringen kannst.

In Anlehnung an das 9-Punkte-Programm von Helmuth Matzner zeige ich dir die einzelnen Punkte.


Der Vortrag findet in meiner Praxis in der Alte Kölner Straße 56 in Pulheim statt.

Es wird ein intensives Seminar. Deshalb bergrenze ich die Teilnehmerzahl auf 10.

Ich freue mich auf dein Kommen.

Liebe Grüße Karin Bürk - Heilpraktikerin Osteopathin Mutter und Mensch








Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Praxis Bürk

Alte Kölner Straße 56

50259 Pulheim

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 1 Tag vor dem Event

Dieses Event speichern

Event gespeichert